Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

funktioniert die Carlo pro mit p2p?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3197 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
sucasa
Follower
Follower

Ich bin neu in de community und absoluter technischer Laie. Meine Frage: Ich möchte von Deutschland aus ein Ferienimmobilie in Spanien überwachen. Mein spanischer Provider hat mir mitgeteilt, dass ich bei hm keine feste ip vertraglich vereinbart habe. Wenn ich mich mit dem Gedanken trüge, eine Überwachungskamera zu kaufen, müsste ich entweder eine feste ip Adresse beantragen oder - das war die favorisierte Lösung seitens des Providers - eine Kamera kaufen, die mit p2p funktioniert. Funktioniert die arlo prp mit p2p? Vielleicht fehlt mir ja der Überblick oder das technische Verständnis bei den Ausführungen zur arlo pro, aber ich habe hierzu keine für mich verständlichen Informationen gefunden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Slas
Master
Master

Hallo @sucasa,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Für die Verwaltung und Überwachung benötigen die Arlo Pro Kameras keine feste WAN IP´s. Nach der  Installation kann der Remote Zugriff auf das Arlo Kamera System über Webbrowser oder eine Arlo App jederzeit stattfinden.

 

Einrichtung von Arlo System

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Slas
Master
Master

Hallo @sucasa,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Für die Verwaltung und Überwachung benötigen die Arlo Pro Kameras keine feste WAN IP´s. Nach der  Installation kann der Remote Zugriff auf das Arlo Kamera System über Webbrowser oder eine Arlo App jederzeit stattfinden.

 

Einrichtung von Arlo System

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team