Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3343 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Pedrolina
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen

 

Seit neuestem habe ich ein Arlo Pro System. Leider macht die Speicherung auf der lokalen USB Festplatte immer wieder Probleme. Sie steigt plötzlich aus bzw. eine Fehler Meldung "Schreibfehler auf USB Speicher.." erscheint. bin ich  nicht zuhause kann ich nichts unternehmen - denn ich muss diese kurz entfernen und wieder anschliessen, dann geht es plötzlich wieder.Das Dateisystem ist FAT32 wie angegeben und auch via ARLO System App formatiert worden. Woran könnte das liegenn? 

 

Ich habe eine Samsung 1 TB grosse Fesplatte ohne eigene Stromversorgung. Könnte das ein Problem sein? Eventuell zu langsame Schreibgeschwindigkeit? Gibt es etwelche Mindest Anforderungen an die Schreibgeschwindigkeit?

 

Vielen Dank für eine rasche Antwort.

Freundlichste Grüsse

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Pedrolina
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank,

 

das Problem hat sich erledigt. Mit einem neuen USB Stick (Standard 3.0, 64 GB) funktioniert es nun seit 3 Tagen ohne Fehlermeldung.

 

Danke und Gruss

Pedrolina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Pedrolina,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hättest Du eine Möglichkeit, einen USB-Stick bzw. eine andere Festplatte zu testen? Es gibt keine Kompatibilitätsliste, jedoch wäre es des Versuchs wert, ein anderes Speichergerät zu testen.

 

Wie oft tritt die Fehlermeldung auf? 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Pedrolina
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank,

 

das Problem hat sich erledigt. Mit einem neuen USB Stick (Standard 3.0, 64 GB) funktioniert es nun seit 3 Tagen ohne Fehlermeldung.

 

Danke und Gruss

Pedrolina

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Pedrolina,

 

danke für Deine Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass es funktioniert 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3344 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung