Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2592 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
baerae
Follower
Follower

Hallo

 

Ich habe 5 Arlo Q+ Kameras installiert. Bei meinem Abo habe ich bei jeder Kamera den CVR-Modus drin. Bei allen Kameras funktioniert das auch tadellos, ausser bei einer. Wenn ich auf das Symbol gehe mit der Uhr und dann die Aufnahmen anschauen möchte, dann kann ich nur einen Bruchteil anschauen. Bei den anderen Kameras ist dann unten die graue Linie "durchgezogen" und ich kann alles sehen. Bei der einen ist die graue Linie aber nur abgehackt. Habe die Kamera schon neu installiert, das Abo deaktiviert und wieder aktiviert - alles nichts genützt bis jetzt.

 

Danke für eure Rückmeldung

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @baerae,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde die Kamera mit einer funktionierenden untereinander tauschen. Zusätzlich kann man noch die Ports 80, 443 und 123 auf die IP Adresse der Kamera weiterleiten. 

 

Besteht das Problem weiterhin, melde Dich beim Arlo Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2593 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung