Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q Plus Aufnahmelänge

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 5351 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Nordicphoto
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich brauche mal Unterstützung. Ich habe die Q Plus. In der Aufnahmelänge habe ich 27 s eingestellt. Wenn ich in der Bibliothek in der Übersicht die Filme sehe, stehtda auch 27 s. Wen ich die Filme anklicke, wird da eine wesentlich längere Zeit angezeigt. Diese Zeit wird mit jedem Neustart der Kamera länger. Inzwischen sind es über 4 Stunden. Es sind allerdings nur die ersten 27 s belegt, die restlichen Stunden sind schwarz. Auch beim Download werden die ganzen Stunden heruntergeladen. Leider kann man den Support auf keinem Weg erreichen. Wo liegt der Fehler? Danke für die Unterstützung!

Matti

7 ANTWORTEN 7
Slas
Master
Master

Hallo @Nordicphoto,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Wenn ich richtig verstehe, gilt das Problem für alle Aufnahmen?
Du verwendest die Arlo App oder greifst Du über den Browser auf die Videos zu?

Hier kann der Arlo Support erreicht werden.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

otellodb
Aspirant
Aspirant

Der Fehler tritt bei mir auch auf. Allerdings erst seit 4.3.2018.

Die Videos davor sind okay.

Nordicphoto
Aspirant
Aspirant
Der Fehler tritt sowohl in der App als auch im Browser auf. Nachdem ich die Kamera auf Aufforderung des Support-Teams resettet habe (Achtung, danach ist eine komplette Neuinstallation erforderlich), war der Fehler für ca. 3 Tage verschwunden, jetzt tritt es wieder auf. Aktuell beträgt die Aufnahmelänge 3:17:00.
pierre_0011
Aspirant
Aspirant
Hallo, bei mir tritt ebenfalls seit etwa zwei Wochen das Problem bei der Arlo Q Plus auf.
Auch Neustart hat nichts genutzt.
Allerdings tritt der Fehler nicht immer auf. Es gibt auch Videos die richtig sind.

Ich habe bei den Einstellungen der Kamera von variabler Videolänge auf feste Länge umgestellt, auch das führte leider nicht zum Erfolg.

Bitte um Beseitigung des Problems, ich wollte das System mit den Funk Arlos im Aussenbereich erweitern.
Tritt hier auch das Problem auf?
Ich warte jetzt erst mal ab, bis das Problem gelöst ist.
pierre_0011
Aspirant
Aspirant
Bei mir ist die Videolänge 3h 40m 0s
Slas
Master
Master

Hallo @Nordicphoto,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Hast Du den Technikern berichtet, dass das Problem nach dem Reset zurückkehrte?

Falls nicht, dann melde Dich erneut bei dem Support, damit die Techniker darüber wissen und an einer Lösung arbeiten können

 

@otellodb und @pierre_0011, Ihr könnt das gleiche tun und das Problem dem Support melden.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nordicphoto
Aspirant
Aspirant

Hallo Slas,

 

nein - die Techniker kannten das Problem ja schon! Und scannt Netgear nicht seine Foren? Ich bin ja auch nicht der Einzige mit dem Problem, die anderen Einträge hier sind wohl nur die Spitze des Eisbergs.

(Wenn Netgear seine Foren nicht scannt, waren die Techniker von Netgear auch nicht im Bilde, dass das Problem bei mir nach dem Reset kurz verschwunden war. Die nachfolgende Neuinstallation war hier nämlich kniffelig, da die Kamera in einem ganz anderen Netzwerk steht, als meine Rechner. Da mussten wir erst umständlich alles wieder anders verkabeln und das ging beim besten Willen nicht mit dem Phone am Ohr.) 

Man wollte mir auch eigentlich ein Freigabeformular zusenden, damit sich die Techniker meine Aufnahmen ansehen können; das ist aber nicht erfolgt.

Die Kamera ist toll und ergänzt unsere Security-Lösungen sehr gut, aber der Cloud-Fehler nervt schon etwas. Weiß jemand, ob das nur bei der Arlo Q Plus auftritt? Wir wollten das System noch mit der Arlo Go erweitern, da warten wir aber lieber noch mal ab.

 

Grüße an Euch alle

Nordicphoto

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 5352 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung