Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2918 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
KeinePanik
Follower
Follower

Ich würde gerne mehrere Arlo Q Plus in meiner Wohnung plazieren.

- Muss ich (wenn ich nach Hause komme) den Modus bei jeder Kamera einzeln in der App auf deaktiv schalten oder kann das für alle Kameras gleichzeitig umgestellt werden?

- Können die Kameras verknüpft werden, so dass alle Kameras aufzeichnen, wenn bei einer Kamera der Bewegungsmelder anschlägt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KeinePanik,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, Du musst den Modus bei jeder Kamera einzeln umstellen, denn jede Arlo Q /Arlo Q Plus Kamera bildet eigenes System und diese können nicht miteinander verknüpft werden.  

 

Deshalb ist auch nicht möglich die Arlo Q Plus Kameras so einzustellen, dass alle ein Video aufnehmen, wenn nur eine Kamera die Bewegung erkannt hat.

 

Du kannst allerdings für jede Kamera den Modus Geofencing einrichten und so einstellen, dass die Kamera deaktiviert wird, wenn sich Dein Handy innerhalb der Home-Zone befindet und aktiviert wird, wenn Du diese verlässt.

 

Unter einem kostenlosen Konto kannst Du maximal 5 Kameras verwalten. Damit Geofencing funktioniert muss Du die ganze Zeit in der App angemeldet bleiben.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KeinePanik,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, Du musst den Modus bei jeder Kamera einzeln umstellen, denn jede Arlo Q /Arlo Q Plus Kamera bildet eigenes System und diese können nicht miteinander verknüpft werden.  

 

Deshalb ist auch nicht möglich die Arlo Q Plus Kameras so einzustellen, dass alle ein Video aufnehmen, wenn nur eine Kamera die Bewegung erkannt hat.

 

Du kannst allerdings für jede Kamera den Modus Geofencing einrichten und so einstellen, dass die Kamera deaktiviert wird, wenn sich Dein Handy innerhalb der Home-Zone befindet und aktiviert wird, wenn Du diese verlässt.

 

Unter einem kostenlosen Konto kannst Du maximal 5 Kameras verwalten. Damit Geofencing funktioniert muss Du die ganze Zeit in der App angemeldet bleiben.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2919 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung