Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3334 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
x-man
Luminary
Luminary

Hallo,

 

ich habe heute meine Arlo pro Kamera erhalten und konnte es problemlos in meinen bestehenden Arlo Kamerasystem einbinden.

Jedoch folgendes Problem:

Nach dem Einsetzen des Akkus war dieser angeblich komplett leer --> Anzeige 0 % (Akku wurde definitv richtig eingesetzt).

Also habe ich diesen zum Laden angeschlossen, jedoch wechselte die Anzeige nur auf 1% und blieb trotz einer halben Stunde Ladezeit immer noch auf 1%.

Dann habe ich den Akku mal entfernt und habe gesehen, dass im Batteriefach eines der Pins an der Kamera weiter unten ist als die anderen. Ist das normal?

Ich musste den Akku dann mehrfach einsetzen und wieder rausnehmen bis der Akku irgendwann anscheindend richtig erkannt wurde. Dann hatte ich nämlich plötzlich 100% Ladezustand.

.Vielleicht ein Problem wegen dem einen Pin im Batteriefach an der Kamera?

Sollte ich die Kamera lieber austauschen? Ich will nur ausschließen, dass die Kamera einen Hardwareschaden hat.

 

p.s.: Die Suche im Forum funktioniert seit langem nicht. Ist das bekannt? Es wird scheinbar immer anderssrprachige Foren durchsucht.

 

Gruß, x-man

 

2 ANTWORTEN 2
x-man
Luminary
Luminary

unnamed (4).png

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

ich habe eine Arlo Pro Kamera bei mir geprüft und die Pins sehen genauso aus - das Hardware-Problem in dem Sinne kann man hier ausschließen. Beobachte die Funktionalität der Kamera und bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne weiter :).

 

P.S.: Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es sofort weiterleiten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3335 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung