Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2804 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Lichau
Aspirant
Aspirant
Hallo bin interessiert an mehreren arlo q plus Kameras.
Meine Frage wäre ob ich hierfür auch diesen Router benötige oder ob es reicht mir mehrere arlo q plus zuzulegen und diese dann alle in der App sehe?
Geht das so einfach?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Lichau,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Für Arlo Q und Arlo Q Plus Kameras ist die Basisstation nicht benötigt - sie verbinden sich direkt mit dem WLAN eines Routers/Repeaters etc.

 

Unter einem Account kann man bis zu 5 Kameras kostenlos verwalten. Möchtest Du mehrere Kameras kaufen, dann kannst Du entweder ein Abonnement erwerben (Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?) oder mehrere Accounts erstellen, auf die man Zugriff gewähren kann (Welche Rechte haben meine Freunde, wenn ich ihnen Zugriffsrechte auf mein Arlo Konto gewähre?).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Lichau,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Für Arlo Q und Arlo Q Plus Kameras ist die Basisstation nicht benötigt - sie verbinden sich direkt mit dem WLAN eines Routers/Repeaters etc.

 

Unter einem Account kann man bis zu 5 Kameras kostenlos verwalten. Möchtest Du mehrere Kameras kaufen, dann kannst Du entweder ein Abonnement erwerben (Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?) oder mehrere Accounts erstellen, auf die man Zugriff gewähren kann (Welche Rechte haben meine Freunde, wenn ich ihnen Zugriffsrechte auf mein Arlo Konto gewähre?).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2805 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung