Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Hallo, ich habe Probleme, meine Arno Q plus zu meinem Account zuzufügen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 2399 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Hafer13
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe in meinem Account 2 arlo pro cameras, sowie als "Freund" 3 Cameras (ohne Zugriffmöglichkeit meinerseits)

Nun möchte ich zu meinem Account eine arlo q plus über WLan hinzufügen. Bis zur Erkennung des QR Code klappt es, aber dann schafft es keine Verbindung zum WLan Netz.

Was kann ich tun?

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hafer13,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst unter einem Konto kostenlos bis zu 5 Kameras verwalten - die Kameras, welche Dir vom Freund freigegeben wurden, zählen nicht dazu.

 

Hast Du die Arlo Q Plus Kamera resettet, bevor Du die Installation vorgenommen hast?

 

Prüfe, ob die Kamera installiert werden kann, wenn Du die über das LAN Kabel mit dem Router verbindest ( das Netzteil muss auch an die Kamera und Stromsteckdose angeschlossen sein).

 

Sollte die Installation nicht funktionieren, dann teile mir via eine private Nachricht die Seriennummer der Kamera mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Hafer13
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen,

ja, ich habe die Camera resettet und ja, mit LAN Kabel und am Stromnetz angeschlossen funktioniert sie.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hafer13,

 

dann wissen wir, dass das Problem nur bei WLAN liegt.

 

Mit welchem Netzwerk hast Du versucht die Kamera zu verbinden; 2,4GHz oder 5GHz?

 

Gibt es in dem WLAN-Passwort die Sonderzeichen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Hafer13
Aspirant
Aspirant
Ich habe 2,4 ghz und das Passwort besteht aus Zahlen und Buchstaben
Hafer13
Aspirant
Aspirant

Ich habe 2,4 ghz und das Passwort besteht aus Zahlen und Buchstabe
Slas
Master
Master

Hallo @Hafer13

 

versuche die SSID und Passwort auf Deinem Router zu ändern und dann verbinde die Kamera erneut.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 2400 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung