Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Maximale Anzahl an Arlo Q Plus Kameras in CRV-System als Business Kunde (NICHT Business-Aboplan)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4118 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
FlorianStrube
Aspirant
Aspirant

Hallo,

wir planen die Installation von Arlo Q Plus Kameras in unserem Einkaufscenter (Business Kunde) und wünschen eine 24h Aufzeichnung über 14 Tage.

Wieviel Kameras können maximal in ein CRV-System eingebunden werden?

Die Kosten für die erste Kamera liegen gem. Ihrer Homepage bei 89 EUR, jede weitere kostet 44,5 EUR. Benötige ich zusätzlich ein Abo (Basic, Premier, Elite)?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Florian Strube

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Slas
Master
Master

Hallo @FlorianStrube,

 

bei 20 Kameras würde ich sagen, dass Du erstens einen Professional Abonnementplan für das Arlo Account  und zweitens eine CVR Tarife pro Kamera benötigst.

 

Wie viel Bandbreite nutzt eine Arlo Kamera bei der Videoaufnahme?

 

Ich denke, dass bei einer allgemeinen Upload Geschwindigkeit von 2-3 Mbps, sollte es keine Probleme bei der Videoübertragung geben.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Slas
Master
Master

Hallo @FlorianStrube,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Im Grunde genommen gibt es keine Einschränkung bei CVR Planung.

Solltest Du mehr als 5 Kameras benötigen, und diese unter einem Konto verwalten möchten, dann wird es nötig sein einen Abonnement Plan für das Arlo Konto zu wählen.

Für Unternehmen sind folgende Arlo Abonnementpläne verfügbar.

 

Welche Arlo Business-Abonnementpläne gibt es?

 

Was ist die durchgängige Videoaufnahme (CVR), und wie erhalte ich diese Funktion?

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

FlorianStrube
Aspirant
Aspirant

Hallo Slas,

 

vielen Dank für die Informationen. Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Ich benötige bei angenommenen 20 Kameras also einen Abo-Plan zusätzlich zur CRV-Option? Am telefonischen Support hat man mir andere Auskunft erteilt, jedoch klang die Person nicht sicher.

 

Außerdem stellt sich mir die Frage des benötigten Internetanschlusses. Welche Uploadrate sollte ich je Kamera vorhalten?

 

Viele Grüße

 

Florian Strube

Slas
Master
Master

Hallo @FlorianStrube,

 

bei 20 Kameras würde ich sagen, dass Du erstens einen Professional Abonnementplan für das Arlo Account  und zweitens eine CVR Tarife pro Kamera benötigst.

 

Wie viel Bandbreite nutzt eine Arlo Kamera bei der Videoaufnahme?

 

Ich denke, dass bei einer allgemeinen Upload Geschwindigkeit von 2-3 Mbps, sollte es keine Probleme bei der Videoübertragung geben.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

FlorianStrube
Aspirant
Aspirant

Hallo Slas,

 

vielen Dank für deine Unterstützung 🙂

 

Viele Grüße

 

Florian Strube

Slas
Master
Master

Hallo @FlorianStrube,

 

ich freue mich, dass ich helfen konnte 🙂

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4119 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung