Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3336 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
Wkuehnis
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich verwende aktuell 2 cams mit der Basis (free) Option.

 

Frage:

Was heisst das: Support ist auf 3 Monate beschränkt. ??

 

Werden die Daten nach diesen 3 monaten nicht mehr gespeichert ?

Oder ist nur der Support über die site beschränkt?

 

Danke für eine Antwort

 

Willi

 

 

7 ANTWORTEN 7
Slas
Master
Master

Hallo @Wkuehnis,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bei der Basis (free) Option handelt es sich um 3 Monate Support.

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Wkuehnis
Aspirant
Aspirant
Vielen Dank 😂
Aber das ist ja meine Frage: was heisst das?
Wird das Speichern nicht mehr supported oder werden meine Fragen und Fehlermeldungen nicht mehr beantwortet?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Wkuehnis,

 

die Aufzeichnungen werden immer zumindest für 7 Tage gespeichert (beim Basic Plan) und für die Arlo Geräte gibt es in Deutschland 2 Jahre Garantie - mehr dazu findest Du unter Garantieinformationen.

 

Der 3-monatige Support gilt für USA.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

soony07
Aspirant
Aspirant

Lieber Netgear ich habe das gleiche Frage. Was bedeutet für mich( Basic) Support  bis 3 Monate? 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @soony07,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie in dem obigen Post steht, der 3-monatige Unterstützung bezieht sich auf Kunden aus den USA.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

MHFFB
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

den Arlo Service, dass ich meine Aufzeichnungen für 7 Tage gespeichert bekomme gilt so lange ich ein Arlo Produkt habe, oder?

Der Service bezieht sich auf die Garantie in deutschland uns ist bei uns auf 12/24 Monate beschränkt.

Beides richtig erfasst?

 

vielen Dank

MHffb

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MHFFB,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Basic Plan ist ein kostenloser Plan, bei welchem die Aufnahmen 7 Tage gespeichert werden und das wird sich nicht ändern. 

 

Die Hardware Garantie und technische Unterstützung in Deutschland betragen zur Zeit 2 Jahre ab Einkaufsdatum.

 

Hier nochmal die Garantieinformationen.


 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3337 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung