Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Abonnement ändern nicht möglich (fehlender Text)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3486 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
BG-AT
Initiate
Initiate
Ich versuche schon seit Tagen mein Abo zu erweitern. Bzw. CVR zu aktivieren. Leider fehlen mir auf den entsprechenden Seiten aber alle Texte. Selbst wenn ich den richtigen Button errate komme ich nicht weiter, da mir auch die Inhalte auf der bezahl Seite fehlen.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
BG-AT
Initiate
Initiate

Hi.

 

Danke. Am Desktop hat es geklappt.

Aber langfristig wäre es noch schön, wenn es auch mobil (iphone7 / 10.2.1) funktioniert 🙂

 

Liebe Grüße.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Slas
Master
Master

Hallo @BG-AT,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Hast Du auch mit anderen PC, Laptop und mit verschiedenen Webbrowser versucht?

 

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

 

BG-AT
Initiate
Initiate

Hi.

 

Danke. Am Desktop hat es geklappt.

Aber langfristig wäre es noch schön, wenn es auch mobil (iphone7 / 10.2.1) funktioniert 🙂

 

Liebe Grüße.

Slas
Master
Master

Hallo @BG-AT,

 

ich habe noch Android App (2.3.1) getestet und ich hatte die Möglichkeit einen CVR Plan zu bestellen.

Wie es scheint die Subscription Option für iOS App 2.3.3 wurde wegen den "AppStore Subscription guidelines" entfernt. Diese Information wurde in den Release Notes der APP unter AppStore und auf der US Community hinterlegt.

 

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Tschan
Aspirant
Aspirant

Ich habe das selbe Problem. Funktionert auch am Desktop mit Safari, Firefox und Google Chrome nicht.

Tschan
Aspirant
Aspirant

Ich habe das selbe Problem. Funktionert auch am Desktop mit Safari, Firefox und Google Chrome nicht.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tschan,

 

Deinen Post habe ich unter Abo ändern beantwortet.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3487 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung