Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q: Kamera ignoriert Zone und löst ständig Alarm aus

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3075 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Wolgograd
Guide
Guide

Hallo,

 

trotz eingestellter Zone löst meine Arlo Q Kamera auch bei Bewegungen außerhalb der Zone aus.

 

Neueste Firmware ist drauf.

 

Woran liegt's?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Werner-1
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen

 

Bei mir war es also so - das Mikrofon hat die Aufzeichnung ausgelöst. Seit ich das Mikro ausgeschaltet hatte, wurden nur noch Bewegungen innerhalb der Zonen aufgezeichnen.

 

Beste Grüsse

Werner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Werner-1
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen

 

Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Gibt es Abhilfe?

 

Beste Grüsse,

Werner

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

Wolgograd@, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Habt Ihr geprüft, ob die Einstellungen für die Bewegungserkennungszone unter Regel eines angemessenen Modus aktiviert und auch richtig gespeichert wurde?

 

Der Thread Arlo Q Bewegungserkennung trotz Einrichtung einer Aktivitätszone auf gesamten Bild kann Euch weiterhelfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Werner-1
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia

 

Ja das habe ich. Ich bin derzeit noch am prüfen, ob evt. die Aufzeichnung wegen dem Audiosignal ausgelöst wurde. Habe aus diesem Grund die "Erkennt Geräusche" Funktion ausgeschaltet und werde das Verhalten beobachten.

 

Beste Grüsse

Werner

 

Werner-1
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen

 

Bei mir war es also so - das Mikrofon hat die Aufzeichnung ausgelöst. Seit ich das Mikro ausgeschaltet hatte, wurden nur noch Bewegungen innerhalb der Zonen aufgezeichnen.

 

Beste Grüsse

Werner

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Werner-1,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Wer würde sagen, dass das Mikrofon die Ursache des Problems gewesen ist :). Den Thread kann man ruhig als gelöst markieren :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3076 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung