Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q Mikrofon funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2602 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
rosa81
Initiate
Initiate
Hallo,
Ich habe die Arlo Q und bediene sie mit einem iPhone 6S. Leider funktioniert das Mikrofon nicht, da steht dauernd „Verbindung wird hergestellt“.
In den Einstellungen des Handys unter „Arlo“ habe ich nicht die Funktion das Mikrofon freizugeben, bzw. da fehlt das Mikrofon komplett, auch unter meinen Einstellungen unter Mikrofon erscheint die App von Arlo gar nicht. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Ich benötige dringend die Mikrofonfunktion, genau deshalb habe ich mir diese Kamera gekauft und nicht eine von einem anderen Hersteller, die viel günstiger ist und ansonsten die gleichen Funktionen hat, außer das Mikrofon, dafür aber senden eines Alarms möglich.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
rosa81
Initiate
Initiate
Hallo,
In der App war das Mikrofon aktiviert , nur in meinen iPhone Einstellungen in der Arlo App erschien gar kein Mikrofon, das ich freigeben konnte.
Ich habe heute morgen mit der Hotline telefoniert und mein Problem wurde gelöst. Und zwar musste ich mit meinem Handy aus dem WLAN raus und über LTE das Mikrofon in der App einschalten und siehe da... ich wurde gefragt ob die App auf mein Mikrofon zugreifen darf. Nachdem ich dies bestätigte, erschien das Mikrofon in meinen Einstellungen. Und es funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @rosa81,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn Du unter Geräte gehst und den Livestream bei der Kamera aktivierst, kannst Du dort das Mikrofon sehen? Kannst Du es anklicken?

 

Prüfe die Audio-Einstellungen der Kamera: Einstellungen> Meine Geräte> Arlo Q Kamera>Geräte Informationen> Audio Einstellungen. Ist dort das Mikrofon aktiviert? 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

rosa81
Initiate
Initiate
Hallo,
In der App war das Mikrofon aktiviert , nur in meinen iPhone Einstellungen in der Arlo App erschien gar kein Mikrofon, das ich freigeben konnte.
Ich habe heute morgen mit der Hotline telefoniert und mein Problem wurde gelöst. Und zwar musste ich mit meinem Handy aus dem WLAN raus und über LTE das Mikrofon in der App einschalten und siehe da... ich wurde gefragt ob die App auf mein Mikrofon zugreifen darf. Nachdem ich dies bestätigte, erschien das Mikrofon in meinen Einstellungen. Und es funktioniert.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @rosa81,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass Dir der Support weiterhelfen konnte und das Problem gelöst wurde.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2603 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung