Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q Plus, alle Kameras aktivieren durch Definition einer Regel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4360 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
AndreasA
Follower
Follower

Hallo!

 

Ich wollte nach der in der Community vorgestellten Vorgehensweise mit einer Arlo Q Plus eine Regel definieren um meine anderen Kameras (weitere Q Plus und 3 x Wireless) zu aktivieren. 

Bei der Definition der Regel gibt es in der App aber keine Möglichkeit die anderen Kameras auszuwählen (Dropdown-Pfeil fehlt). Diese Mögilchkeit gibt es bei mir nur innerhalb der Gruppe der drei Wireless Kameras. 

'Ist das ein Fehler in der App oder mache ich etwas falsch?

 

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

 

Gruss Andreas

image.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Bernhard864
Apprentice
Apprentice

Hallo @AndreasA

hatte das gleiche Problem und habe das mithilfe eines IFTTT Rezepts problemlos lösen können. Ich überwache meine Terrassentüren innen und außen. Wenn die Arlo außen Bewegung erkennt starte ich innen die Arlo Q. Funktioniert!!!

IF Arlo ... then Arlo ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @AndreasA,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das von Dir beschriebene Anliegen ist weder ein Fehler noch falsche Vorgehensweise. Die Kamera Arlo Q Plus ist als eine Art von separatem System gesehen, daher ist die Verbindung von drahtlosen Kameras mit der Kamera Arlo Q Plus in einer Regel nicht möglich.

 

In dem Fall empfehle ich Dir, die Idee auf unserer Community zu posten - zu diesem Zweck gehe bitte auf die Kategorie Gedankenaustausch.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Bernhard864
Apprentice
Apprentice

Hallo @AndreasA

hatte das gleiche Problem und habe das mithilfe eines IFTTT Rezepts problemlos lösen können. Ich überwache meine Terrassentüren innen und außen. Wenn die Arlo außen Bewegung erkennt starte ich innen die Arlo Q. Funktioniert!!!

IF Arlo ... then Arlo ...

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4361 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung