Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q auf zweiter Fritzbox anmelden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3574 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Siggi11
Aspirant
Aspirant

Habe eine Arlo Q und die Arlo-App auf dem Handy, habe in meiner Wohnung eine Arlo Q installiert, nun möchte ich aber in unserer Ferienwohnung ebenfalls eine Arlo Q installieren, ich kann aber keine zweite Arlo-App auf dem Handy installieren, wie bekomme ich die Arlo Q in der Ferienwohnung aufs Handy?

Router jeweils die Fritz 7490

Danke für eure Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Siggi11,

 

ja, das kannst Du, es sei denn, Du hast bereits 5 Kameras auf Deinem Konto.

 

Wäre das der Fall sein, dass Du bereits 5 Kameras hast und die Arlo Q die 6. ist, dann müsstest Du entweder den Plan erweitern ( Premier - kostenpflichtig), oder die Kamera auf einem anderen Konto installieren und sich auf den beiden Kontos gegenseitig als Freund hinzufügen.

 

Auf diese Weise würdest Du alle 6 Kameras in einer App sehen. Bei der Kamera vom Freund Konto könntest Du allerdings nicht alle Kamera Einstellungen vornehmen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Siggi11,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Du kannst die zweite Arlo Q auf dem gleichen Konto hinzufügen. Mit einem Basic Plan kannst Du bis zu 5 Kameras auf einem Konto verwalten. Die können an verschiedenen Orten installiert sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Siggi11
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

danke für deine Antwort, also ich kann sie im gleichen Konto anmelden auch wenn sie an einen anderen Router, 100km entfernt, angeschlossen ist?

 

Gruß

  Siggi

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Siggi11,

 

ja, das kannst Du, es sei denn, Du hast bereits 5 Kameras auf Deinem Konto.

 

Wäre das der Fall sein, dass Du bereits 5 Kameras hast und die Arlo Q die 6. ist, dann müsstest Du entweder den Plan erweitern ( Premier - kostenpflichtig), oder die Kamera auf einem anderen Konto installieren und sich auf den beiden Kontos gegenseitig als Freund hinzufügen.

 

Auf diese Weise würdest Du alle 6 Kameras in einer App sehen. Bei der Kamera vom Freund Konto könntest Du allerdings nicht alle Kamera Einstellungen vornehmen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3575 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung