Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4103 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jurien
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Seid gestern Mittag hab ich kein Live Bild und auch keine Aufnahmen mehr mit Arlo Q, die letzte Aufnahme war auch nur auf 10 sec anstatt 120 sec, in den Einstellungen sind aber 120 sec eingestellt, danach gab es keine Aufnahmen mehr bis jetzt, das Männchen das Bewegung anzeigt ist Orange wenn eine Bewegung erfolgt genauso das Mikrofon, beim Neustart kommt "Ihre Kamera ist ausgelastet und kann nicht neu gestartet werden", dabei macht sie ja garnichts, man kann sie auch ausschalten und wieder einschalten via APP, WLan verbindung hervorragend, abstand zum WLan 2 Meter, alle Einstellungen unverändert zu vorher, nichts geändert. Kamera reagiert auf alle Funktionen die via PC geändert werden, nur keine Aufnahme und kein Live Bild.

 

Gruss

 

Christoph Wehrle

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Jurien
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Hab sie jetzt mal vom Strom genommen und 10 min Später wieder eingesteckt jetzt funktioniert wieder alles.

 

Zu deiner Frage: es gab keine Fehlermeldung, die Kamera war verbunden mit dem WLan, man hat gesehen anhand des kleinen Mänchens wenn jemand in das Feld der Kamera kam wurde es orange genauso das Audisymbohl also das Ohr wurde auch orange, aufgezeichnet wurde nichts und kein Live Bild war möglich so wie oben beschrieben.

 

Danke

Gruss

 

Christoph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Jurien
Aspirant
Aspirant

Hier noch zur Ergänzung die

 

 

HW_Version : VMC3040r6

Firmware: 1.8.3.1_14872

Serienummer : *************

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Jurien,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

wenn Du unter Geräte gehst, siehst Du bei dem Livestream irgendeine Fehlermeldung?

 

Welchen Status der Kamera siehst Du, wenn Du unter Modus gehst?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Jurien
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Hab sie jetzt mal vom Strom genommen und 10 min Später wieder eingesteckt jetzt funktioniert wieder alles.

 

Zu deiner Frage: es gab keine Fehlermeldung, die Kamera war verbunden mit dem WLan, man hat gesehen anhand des kleinen Mänchens wenn jemand in das Feld der Kamera kam wurde es orange genauso das Audisymbohl also das Ohr wurde auch orange, aufgezeichnet wurde nichts und kein Live Bild war möglich so wie oben beschrieben.

 

Danke

Gruss

 

Christoph

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Jurien,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass das Problem gelöst wurde und dass Du diese Lösung gepostet hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4104 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung