Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q verbindet sich nicht mehr mit der Fritz Box

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6065 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Siggi11
Aspirant
Aspirant

Hallo,

nach einer Woche Renovierungsarbeiten wollte ich meine Arlo Q wieder mit der Fritz FRitz Box 7490 per Wlan verbinden aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, "Die Verbindungssuche dauert zu lange" oder so ähnlich. Der eingescannte Barcode wird erkannt, daß blaue Licht blinkt langsam aber dann kommt immer diese Fehlermeldung.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

 

Gruß

    Siggi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Siggi11
Aspirant
Aspirant
Hallo Silva vom Arlo Team,
danke für die Antwort, funktioniert wieder.
Gruß
Siggi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Siggi11,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Resette die Kamera, indem die Reset-Taste ca. 20 Sekunden lang gedrückt gehalten wird (die LED sollte orange aufleuchten).

 

Melde Dich auf Deinem Account an und füge Arlo Q hinzu.

 

Kann die Installation weiterhin nicht durchgeführt werden, teile mir mit:

1. Welche Verschlüsselung ist auf Deinem Router eingestellt (WPA-PSK; WPA2-PSK; etc.)?

2. Ist eine Zugriffsliste auf dem Router eingestellt?

3. Sind Sonderzeichen (z.B. !"§&?=*) im WLAN-Passwort vorhanden?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Siggi11
Aspirant
Aspirant
Hallo Silva vom Arlo Team,
danke für die Antwort, funktioniert wieder.
Gruß
Siggi
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Siggi11,
 
vielen Dank für Dein Feedback! 

 

Es freut mich, dass es wieder geht 🙂
 
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6066 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung