Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q verbindet sich nicht mit Fritzbox 7390

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2711 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mitchmcknopf
Follower
Follower

Hallo Zusammen,

 

Leider habe ich keine Antwort gefunden auf mein Problem:

Ich versuche eine Arlo Q mit einer Fritzbox 7390 zu verbinden.

WPA/WPA2 Verschlüsselung (Passwort nur mit Zahlen)

Keine Zugriffsbeschränkung (und ich sehe die ArloQ im Fritzbox Wlan)

Versuche es via Browser (Firefox), QR Code wird erkannt (Ton), danach blinkt das Gerät langsam blau, Installationsvorgang wird nicht abgeschlossen.

Ich habe das Gerät bereits auf factory reset gestellt (15 Sek auf Reset bis es Klack macht).

Was soll ich bitte noch versuchen?

Vielen Dank im Voraus für Euren Support

Mitch

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mitchmcknopf,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn Du unter WLAN angeschlossenen Geräten die Kamera siehst, dann scheint die verbunden zu sein.

 

Hast Du geprüft, ob die Kamera in der App/ auf Arlo Seite unter angeschlossenen Geräten angezeigt wird? Vielleicht hat sich nur die Seite aufgehängt. Wie leuchtet die Diode auf der Kamera?

 

An Deiner Stelle würde ich noch mit einem anderem Browser oder auf einem anderen Gerät versuchen.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2712 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung