Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Dauernde Verbindungsabbrüche machen das System unnutzbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3299 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
cameraWB
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

wir nutzen eine Arlo Q in unserem Büro in Deutschland sowie in unserem Büro in Indien. Liveview wird gegenseitig geteilt, damit das indische Team sehen kann, was in Deutschland los ist und umgekehrt.

 

Zum Sehen der Videos nutzen wir Browser.

 

Leider funktioniert das ganze katastrophal.

 

Selbstverständlich ist das Internet zwischen Indien und Deutschland nicht immer stabil und es kommt zu Verbindnungsabbrüchen. Dann taucht sofort "Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Server" auf. Ok. Das kann vorkommen und wir auch immer vorkommen.

 

Das Problem besteht aber darin, dass dann jedes Mal jemand wieder manuel auf Start drücken bzw. den Browser neu laden muss. Und das im Zweiminutentakt. Wenn es doch wenigstens irgendwo eine Automation gäbe, dass dann Browser nach ein paar Sekunden einfach wieder versucht, auf das System zuzugreifen, wäre es doch ideal. Dann wäre halt das Bild mal weg, käme aber von alleine wieder.

 

Hat irgendeiner eine Idee?

 

So, wie es jetzt ist (permanent muss einer manuel zum Bildschirm gehen und wieder neu aktivieren), ist es einfach nur ärgerlich. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns für ein anderes System entschieden. Wir haben uns dazu extra von Ihrem Service (Live-Chat) beraten lassen.

2 ANTWORTEN 2
cameraWB
Aspirant
Aspirant

Noch eine Ergänzung: Das Problem tritt natürlich nicht beim iOs App auf. Denn da verbindet sich die App jederzeit von alleine wieder mit dem Bild (wenn es denn zurückkommt). Aber im Browser. Verbindungsabbruch = alles weg und muss wieder manuel verbunden werden.

 

unbrauchtbar.

 

Hat einer eine Idee?

 

Lieber ARLO-Team: alleine das wäre ein Grund für eine App für Windows10!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @cameraWB,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In der App kann man sich den Livestream maximal  bis zu 30 Minuten ansehen. Danach wird es nötig sein den Livestream neuzustarten. 

 

In dem Browser wird der Livestream bei Zeitüberschreitung unterbrochen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3300 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung