Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera macht rosa/violette Aufnahmen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3690 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
olleva
Aspirant
Aspirant

Hallo,

meine Kamera hat einen extremen Farbstich. Mal geht er ins blau-violette, mal ins rötliche. Auch die Schwarzweiß-Aufnahmen sind sehr schlecht, da verrauscht.

Ich habe bereits alle Tips aus der Community und von den Moderatoren ausprobiert: Neu installieren, Ein- u. Ausschalten, Raumwechsel, ausprobieren sämtlicher Einstellmöglichkeiten. Der Erfolg wärt, wenn überhaupt, nur für wenige Stunden. Spätestens beim Umschalten von Nacht auf Tag, ist das Bild wieder grauenvoll.

Den Support habe ich bereits 2 mal Kontaktiert, aber er rührt sich nicht. Im Menü unter der Kontakt-Telefonnr. wird alles mögliche erwähnt, nur kein Umtausch, bzw. RMA-Nr. Die Kamera ist erst wenige Wochen alt. Ich bin ziemlich enttäuscht über diesen Service. Was soll ich nun noch tun?

Besten Gruß

Oliver

4 ANTWORTEN 4
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @olleva,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Melde Dich bitte auf der Seite my.netgear.com an und versuche eine Anfrage zu erstellen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Siggi11
Aspirant
Aspirant

Hallo Oliver,

hast Du schon eine Lösung für dein Problem bekommen, bei mir ist es nämlich das Gleiche.

Wäre nett von Dir, wenn Du mir da helfen könntest.

 

Gruß

  Siggi

olleva
Aspirant
Aspirant

Hallo Siggi,

mir hat letztendlich Sylvia weiter geholfen, ich habe dann die Kamera umgetauscht bekommen und seit dem keine Probleme mehr.

Gruß

Oliver

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge.

 

@Siggi11, wenn Du bereits Schritte, wie Batteriewechsel und Neustart der Kamera gemacht hast und diese nicht weitergeholfen haben, dann kontaktiere den technischen Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3691 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung