Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keinerlei Benachrichtigungen, Kein Push, keine E-Mails

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2193 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe das Smart Home-System mit 4 Kameras im Einsatz, die Firmware der Basistation Hardware ist VMB3010r2, Software 1.8.1.1_10234 und die der Kameras 1.2.10342. Mein Abo ist Premier. 

 

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass keinerlei Benachrichtigungen mehr kommen, wenn eine Bewegung erkannt wurde. Keine Alerts auf Mobilgeräten (Android, immer die aktuelle Version) und keine Benachrichtigungen per E-Mail. Die Erkennung und Aufzeichung hingegen funktioniert einwandfrei.

 

Zur Fehlerbehebung habe ich alles getestet, was hier beschrieben wird:

 

  • Softwareseitiger Neustart der Basistation
  • Hardreset der Basisstation über den Resetknopf
  • Entfernen aus dem Heim-Netzwerk und neu hinzufügen
  • Mehrfaches Entfernen und Hinzufügen der Kameras
  • Mehrfaches Hinzufügen und Entfernen von E-Mail Adressen für die Benachrichtigungen
  • Freigabe der entsprechenden Ports an der Fritzbox

Manchmal funktionieren nach einer der durchgeführten Maßnahmen zur Fehlerbehebung die Benachrichtigungen auf Smartphone und Tablet für eine kurze Zeit, dann wiederum passiert nichts mehr. E-Mails werden keine gesendet (Das ist für mich die wichtigste Funktion). Es werden auch keine Einladungs-E-Mails für freigegebene Benutzer gesendet! Ich überprüfe den Spam-Ordner und Papierkorb, aber dort landen die E-Mails auch nicht - sie werden schlicht nicht gesendet.

Der ausgewählte Modus sollte passen: Bewegungserkennung "aktiviert", Einen Haken bei "Push-Benachrichtigungen" und "E-Mail", eine valide E-Mail Adresse ist hinzgefügt.

 

Ich bitte dringend um Support, da ich allmählich wirklich entnevt vom nicht richtig funktionierenden Arlo-System bin!

 

Danke!

 

Gruß,

Frank

 

Der Beitrag ist im falschen Forum gelandet, er gehört in das Arlo-Forum, sorry!

 

 

 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Laut Deiner Aussage scheint alles richtig eingestellt zu sein... Besteht das Problem weiterhin, melde Dich beim Arlo Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2194 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung