Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Netgear arlo Q

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2636 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
DieterKniel
Initiate
Initiate

Hallo,

 

habe heute meine arlo Q bekommen, aber ich kann sie nicht installieren. Nach dem Einstecken ins Stromnetz blinkt die gelbe Lampe ordnungsgemäß, Wenn ich dann Sync-Knopf drücke blinkt die Lampe blau ordnungsgemäß. In der Android-App wird dann angezeigt, dass mein Gerät erkannt wird, bitte warten. Nach ca. 2-3 Minuten brummt dann aber die arlo Q, die gelbe Lampe blinkt schnell und die Installation wird nicht weitergeführt. Was muss ich ändern? Ich benutze eine Fritzbox 7412, dort ist eingestellt, dass fremde WLAN-Gerate erkannt und installiert werden dürfen.

 

 

mfG

Dieter Kniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @DieterKniel,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es sieht so aus, als ob die Kamera sich mit dem WLAN nicht verbinden kann. Gibt es irgendwelche Sonderzeichen im WLAN-Passwort? Welche Verschlüsselung ist aktuell ausgewählt?

 

Ich würde einen Test machen, ob sich die Kamera verbinden lässt, wenn das WLAN nicht gesichert ist - nur zum Test :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @DieterKniel,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es sieht so aus, als ob die Kamera sich mit dem WLAN nicht verbinden kann. Gibt es irgendwelche Sonderzeichen im WLAN-Passwort? Welche Verschlüsselung ist aktuell ausgewählt?

 

Ich würde einen Test machen, ob sich die Kamera verbinden lässt, wenn das WLAN nicht gesichert ist - nur zum Test :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

DieterKniel
Initiate
Initiate

Hallo, hat sich schon erledigt, hatte ein falsche WLAN-Passwort verwendet. Jetzt läuft alles Prima, trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

mfG

Dieter Kniel

 

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2637 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung