Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Spannung wöhrend Firmwareupdate abschalten?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2485 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Dirk123
Follower
Follower

Hallo,

ich schalte die Netzspannung der ARLO Q "EIN", wenn die Firmen-Alarmanlage scharfgeschaltet wird und "AUS", sobald unscharf geschaltet wird.

Dies geschieht aud Datenschutzgründen, um sicherzustellen, dass kein Mitarbeiter gefilmt wird.

 

Nach meinen Recherchen im Forum werden Updates automatisch durchgeführt und es wird gewarnt, die Spannung während des Updates nicht auszuschalten.

Wenn die Alamanlage ausgeschaltet wird, wird die Spannung nun jedoch ausgeschaltet.

 

 

1. Was passiert wenn während des Firmwareupdates die Spannung abgeschaltet wird, oder z.B. ein Spannungsausfall kommt? Ist die Kamera dann ein "toter Stein" und kann nur noch entsorgt werden?

2. Gibt es irgendeine Möglichkeit die automatischen Updates zu deaktivieren?

 

 

Viele Grüße

Dirk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dirk123,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, das stimmt, man darf Firmware Update auf der Kamera nicht unterbrechen. 

 

In anderem Fall wird die Firmware nicht vollständig installiert und dies kann dazu führen, dass die Kamera nicht mehr funktioniert.

 

Automatisches Firmware Update findet immer zwischen 3 und 5 Uhr morgens statt. Es gibt keine Möglichkeit das automatische Update zu deaktivieren.

 

Mehr Informationen findest Du hier:  Wie kann ich die Arlo Firmware manuell aktualisieren?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dirk123,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, das stimmt, man darf Firmware Update auf der Kamera nicht unterbrechen. 

 

In anderem Fall wird die Firmware nicht vollständig installiert und dies kann dazu führen, dass die Kamera nicht mehr funktioniert.

 

Automatisches Firmware Update findet immer zwischen 3 und 5 Uhr morgens statt. Es gibt keine Möglichkeit das automatische Update zu deaktivieren.

 

Mehr Informationen findest Du hier:  Wie kann ich die Arlo Firmware manuell aktualisieren?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2486 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung