Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1952 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Dieter23
Apprentice
Apprentice

Ich habe heute meine Arlo Q geliefert bekommen.

Nach dem Einstecken der Kamera leuchtet sie gelb.

Nach einiger Zeit sollte sie laut Anleitung gelb blinken - tut sie aber nicht.

Nach einigen Stunden geht die Kamera in einen Leuchtblaumodus über.

Bei drücken der Verindungstaste blinkt sie dann auch blau, sie liest aber nicht den QR Code vom Handy.

Mehrmaliger Reset hat nichts gebracht, auch nicht ein Wechsel des Netzteils.

Gibt es noch eine Möglichkeit, die Kamera zu starten oder ist sie defekt?

Gruß

Dieter

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dieter23,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie lange hast Du die Kamera resettet? Wie hat sich die Kamera während des Resets verhalten? War die aus, hat sie orange geblinkt?

 

Könntest Du mir bitte in einer privaten Nachricht die Seriennummer der Kamera mitteilen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Dieter23
Apprentice
Apprentice

Hallo Anna,

ich habe die Kamera mehrmals mit verschiedenen Zeitdauern resettet. Die längste war über 1 Minute.

Dabei hat sich die Leuchtdiode (wenn sie beim Reset gelb geleuchtet hat) nicht verändert, weiterhin gelbes Dauerleuchten.

Bei einem Reset im "Blaumodus" hat die Leuchtdiode vorübergehend orange geblinkt und ist dann wieder in einen blauen Dauerleuchtmodus zurückgefallen.

Ich habe heute beschlossen, die Kamera an meinen Lieferanten zurückzusenden mit dem Vermerk "defekt", daher kann ich dir leider die Seriennummer nicht mehr mitteilen. Mir wurde auch schon die Ersatzlieferung einer neuen Kamera zugesagt (die dann hoffentlich funktionieren wird...).

Trotzdem vielen Dank für deine Nachfrage.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dieter23,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Es reicht 15 Sekunden lang die Reset-Taste zu drücken, bis Du in der Kamera einen leisen Klick hörst.

 

Wenn die Kamera dauerhaft blau leuchtet, dann bedeutet das, dass die Kamera mit dem Arlo Server verbunden ist. In diesem Fall solltest Du aber die Kamera auf Arlo Konto sehen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Dieter23
Apprentice
Apprentice

Kamera hat auch nach 1 Minute reset kein "Klicken" von sich gegeben.

Bei blauem Leuchten ist sie nicht in der Arlo App und auch nicht in meinem Hausnetzwerk erschienen.

Aber wie gesagt, ich habe sie jetzt sowieso zurückgeschickt, da anscheinend defekt. Danke nochmal für deine Mühe.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dieter23,

 

danke nochmal für Dein Feedback.

 

Schönes Wochenende!

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1953 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung