Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Vor dem Kauf der Arlo Q

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 2096 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Achim_1
Aspirant
Aspirant

Hallo an die Community,

 

ich habe einige Fragen. Von den Antworten haengt ab, ob ich kaufen kann oder nicht...

 

  1. Kann ich mehrere Arlo Qs einrichten/installieren ohne Laptop/Notebook?
  2. Verbinden sich die Arlos nach einem Stromausfall automatisch wieder mit der Basisstation?
  3. Kann ich Live-Bilder ansehen ohne Bewegungserkennung?
  4. Kann ich mit bis zu sechs Endgeraeten (iPads/iPhones) auf die drei Kameras zugreifen?
  5. Kann ich drei dieser sechs Endgeraete aus der Ferne einrichten ohne Vor Ort zu sein?
  6. Ersetzt die Basisstation einen herkoemmlichen Router?
  7. Die Internetgeschwindigkeit in den Philippinen ist durchschnittlich 5mbps. Reicht das?

Meine Situation:

Ich bewohne ein Ferienhaus in den Philippinen.

Ich bin ca. alle drei/vier Monate fuer drei bis vier Wochen dort. In der Zwischenzeit ist nur ab und zu ein Caretaker vor Ort. 

Ich muss (leider) durchschnittlich einen Stromausfall pro Monat einkalkulieren. 

Im Urlaub habe ich nur mein iPad dabei, ich besitze ein MacBook, das nehme ich aber nie mit.

Meinem Kumpel wuerde ich gerne ermoeglichen, den Garten zu sehen. Er ist aber nicht in den Philippinen sondern in Deutschland.

Ich habe gelesen, dass ich fuer die Einrichtung des Systems Adobe Flash Player brauche, den kann ich aber auf dem iPad nicht installieren...

 

Vorab Vielen Dank fuer euer Feedback

 

Gruss

Achim

0 ANTWORTEN 0
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 2097 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung