Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO Kameras unter Geräte LiveBild möglich aber nach Modusaufruf im Programm alles offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 7179 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
GPits
Aspirant
Aspirant

Unter Geräte kann das Livebild aller Kameras angesehen werden.

Sobald aber der Modus aufgerufen wird. Kommt nach längerer Zeit der Hinweis, dass die Basisstation offline ist. Verlässt man das Programm und meldet sich erneut an, sind die Kameras wieder online.

Wählt man wieder "Modus" aus, beginnt das Spiel von vorne.

Es werden keine Bewegungen von den Kameras registriert und in der Cloud gespeichert.

In diesem Zustand ist das Überwachungssystem wertlos.

Bitte um Lösungsvorschläge.

Danke im Voraus!

8 ANTWORTEN 8
saschaundmaria
Initiate
Initiate
Hab genau dasselbe Problem,keinerlei Aufnahmen nur in der Liveschaltung...Ich verzweifel langsam.
Kati2018
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen,

 

habe seit 2 Tagen ein fast ähnliches Problem. Modus ist aktiviert, Live-Bild ist möglich, in den Einstellung meiner 5 Kameras habe ich keine Änderungen vorgenommen. Auf einmal keine Bewegungserkennung mehr und dadurch keine Auslösung. Basisstation einmal neu gestartet, WLan Netz neu gestartet, keine Änderung.

Unter Regelbearbeitung (Aktiviert) der Kameras steht unter Video aufnehmen: es sind keine Geräte verfügbar. Alle Geräte werden bereits für andere Regeln verwendet. Dies ist jetzt das große ????.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem ist mit dem letzten Firmware Update verbunden. Derzeit gibt es keinen Workaround. Das Anliegen wurde bereits an die Ingenieure weitergeleitet und wir warten auf eine Lösung.

 

Andere Arlo Benutzer haben auch in dem folgenden Thread über ähnliches Problem berichtet: Keinen Zugriff auf Modi

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

GPits
Aspirant
Aspirant

Liebe Betroffene,

habe mich mit dem Notebook auf meinem Arlo-Konto eingeloggt und die Basisstation entfernt und dann neu erkennen lassen.

Eine Kamera habe ich dann synchronisiert und die anderen waren dann auch da.

Unter Modus war dann der selbsterstellt weg. Aber der ist sehr schnell wieder einzurichten.

Also alles funktioniert wieder. 🙂

Wünsche Euch gutes Gelingen und lieben Gruß

Gerhard

GPits
Aspirant
Aspirant

Hallo Sascha & Maria,

habe zu dem Thema unten eine Lösung angeführt, mit Notebook die Basisstation gelöscht, neu erkennen lassen und eine Kamera synchronisiert ...

Lieben Gruß

Gerhard

MatzeH
Aspirant
Aspirant

Bei meiner Arlo ist der Modus aktiviert, löst aber nicht aus.
Unter Geräte sehe ich das Symbol für Live Bild, wenn ich es anklicke kommt nach einiger Zeit "Die Geräteverbindung konnte nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte erneut".

Bei bekannten Problemen muss es doch ein Leichtes sein, die User per E-Mail darüber zu informieren.

Man verlässt sich auf das System, wenn man das Haus verlässt und dann wird eine Bewegung nicht einmal erkannt.

Dies ist echt nervig.

Bitte Fehler und Probleme beheben. So bringt das System nichts.

ThorstenG
Luminary
Luminary

Hallo.

Habe seit dem 16.05.18 das gleiche Problem gehabt.

Warum?

In meinen verschiedenen Moduseinstellungen sind einige verschiedene konfigurationen

einfach herausgeflogen (die über eine Anzahl von 5 waren) und doppelte wie z.b.

Modus alle Cams opti + Cam1->Cam2: sah mal so aus...

Cam1 Bewegung - Cam1 filmt 30sek

Cam2 Bewegung - Cam2 filmt 30sek

Cam3 Bewegung - Cam3 filmt 30sek

Cam4 Bewegung - Cam4 filmt 30sek

Cam5 Bewegung - Cam5 filmt 30sek

Cam1 Bewegung - Cam2 filmt 40sek !!!

Nach des neuen Softwareupdates kann man im Modus jede Cam nur noch 1x auswählen !!!

Total dämlich. Somit ist die Pos.6 herausgeflogen und lässt sich im neuen Update weder

in Android noch am Rechner wieder programmieren.

 

Kaum lief mal alles längere Zeit stabil fummelt Arlo wieder an der Software rum.

Verschlimmbessert !!!

 

Schade, Schade das man mit der teuer bezahlten Hardware so in Abhängigkeit vom Anbieter steht

und die Modi nicht mehr optimal nutzen kann.

 

Sorry...scheiß Programmierer die dort am Werke sind oder vielleicht doch nur

ein Fehler (hoffentlich).

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
Kati2018
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen,

 

Gerhard, vielen Dank für Deinen Tip. Habe heute morgen Basisstation entfernt und neu eingerichten. Alle Kameras neu synchronisiert. Jetzt läuft soweit alles wieder. Hoffentlich hat Arlo die Apple App bald im Griff, hatte Glück, dass ich das Ipad noch nicht geupdated hatte, sonst alles für die Tonne.

 

Schöne Pfingsten