Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6528 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Mirko1972
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Arlo Gemeinde Smiley (fröhlich)

 

Ich habe folgende technische Fragen zu meinem Arlo System.

 

Was für eine Reichweite (Erkennungsentfernung) hat der integrierte Bewegungsmelder?

 

Wie bekomme ich im Nachtbetrieb den Blendeffekt an der Hauswand weg? Damit meine ich, sobald die Kamera sich aktiviert, schaltet ja automatisch der Nachtmodus und hierbei erzeugt dieser dann einen kleinen Lichtkegel oder Lichtfleck an der Hauswand.

 

Für die antworten und mühen danke im voraus.

 

P.S.: ich habe das System jetzt seit ca. 2 Wochen und bin positiv überrascht. Die ganz Installation und Einrichtung hat keine 60min. gedauert. Immer weiter so Smiley (fröhlich)

Anmerkung: Wäre schön, wenn der integrierte USB-Anschluss genutzt werden könnte.

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mirko1972,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Bewegungserkennung bei den drahtlosen Kameras beträgt ca. 4,5 Metern. Mehr Informationen dazu siehe in dem Artikel.

 

Es gibt keine Einstellung, die den Blendeffekt beheben konnte - mann sollte die Kamera anders positionieren. Die Situation könnte man mit Fotos machen gegen die Sonne vergleichen. Bei weiteren Problemen füge hier bitte ein Video von der Kamera hinzu, damit wir das ansehen könnten.

 

PS. Ich freue mich, dass Du mit dem System zufrieden bist :). Der USB-Port hat seine Nutzung erst bei Arlo Pro gefunden.  

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Mirko1972
Aspirant
Aspirant

Hallo @SilviaD,

 

vielen Dank für die Antwort. Diesen Artikel hatte ich schon mal gelesen. Ich habe für die Kameras die für mich beste Position (unter Berücksichtigung der Angaben des Herstellers) montiert. Etwas flexibel mit den Positionen bin ich aber trotzdem noch.

 

Ich füge ein Bild bei bzgl. des Blendeffektes. Der Effekt tritt ja logischer nur dann auf, wenn die Kamera aktiv ist.

1483727650261.jpg

 

Viele Grüße

 

Mirko

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mirko1972,

 

öffne bitte die Batteriefachabdeckung für einige Sekunden und schließe sie - die LED an der Kamera sollte blau blinken (die Kamera verbindet sich mit der Basisstation erneut). Deaktiviere bitte noch den Nachtmodus und aktiviere ihn wieder.

 

Wird es nicht helfen, setze Dich in Kontakt mit dem ARLO Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team