Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Anzeige in iOS APP. Falsche Geräte im Modus "aktiviert"

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3881 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KlausKR
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

aufgrund der schlechten Reichweite habe ich eine zweite Basisstation installiert und die Kameras (5 Stück) auf die Stationen aufgeteilt.

Hierzu habe ich die betroffenen Geräte gelöscht und an der neuen Basisstation angemeldet. Soweit so gut. Allerdings werden in der App im Modus "aktiviert" die falschen Geräte angezeigt bzw. eine Kamera gar nicht mehr. Wenn ich mich jedoch über die Web-Oberfläche bei arlo anmelde, wird alles korrekt angezeigt. Ich habe bereits die App gelöscht und neu installiert, aber in der App bleibt die Anzeige falsch. Hat jemand eine Idee, warum nur in der App die Anzeige im Moduns "aktiviert" falsch ist? 

PS: Wenn ich in der App unter "Meine Geräte" schaue, sind alle Kameras den richtigen Basissationen zugeordnet. 

 

iPhone 6s mit iOS 11.3.1

arlo App 2.5.0 

 

Vielen Dank 

Klaus 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KlausKR,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und danke für deinen Post!

 

Die Probleme könnten mit dem letzten Arlo App Update verbunden sein.

 

Treten die Probleme nur bei einer Basisstation oder sind beide Basisstationen betroffen?

 

Ist der Modus "Aktiviert" ein Standard Modus oder hast du einen eigenen Modus so genannt?

 

Du könntest folgendes versuchen, um das Problem zu lösen: 

 

Falls der Modus "Aktiviert" ein vorkonfigurierter Modus ist:

 

1. die Basisstation und die Kameras neuzustarten.

2. die Kameras vom Konto zu entfernen und erneut hinzuzufügen 

3. die Basisstation zu entfernen und erneut hinzuzufügen

4. die Basisstation entfernen und ca. 10 Sekunden lang resetten, dann erneut hinzufügen.

 

In den Fällen 2,3 und 4 wird es nötig sein alles erneut einzurichten, da die Einstellungen auf die Standard-Einstellungen geändert werden.

 

Falls der Modus von dir erstellt wurde, bitte ihn löschen und erneut erstellen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

KlausKR
Aspirant
Aspirant
Hallo @AnnaB,

vielen Dak für die Rückmeldung.
Das Problem tritt bei beiden Basisstation auf und ja, es ist der Standard “Aktiviert” Modus.

Eigentlich wollte ich vermeiden alles zu löschen und wieder zu installieren.
Einige Kameras muss ich dann wieder mit der Leiter abmontieren, um sie wieder an der Station anzumelden.
Aber wenn es keine andere Lösung gibt, werde ich dies probieren. Hierzu kann ich aber erst Ende der Woche eine Rückmeldung geben.

Merkwürdig finde ich nur, dass in der Web-Oberfläche alles ok ist....

Viele Grüße
KlausKR
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KlausKR,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Versuche noch bitte einen neuen Modus im Webbrowser zu erstellen oder einen benutzerdefinierten Modus zu löschen. Dieser Schritt hat bei vielen Benutzer geholfen.

 

Ein Benutzer konnte das Problem lösen, indem er die Umlaute bei den Namen der Kameras umgeschrieben haben.

 

Viele Grüße 

Anna

Arlo Community Team