Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo - Batterien nach 2 Tagen leer

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4921 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
athlet2000
Follower
Follower

Hi!

 

Ich habe eine neue arlo.

 

Leider sind die Kameras immer nach 2 Tagen leer, obwohl sie innerhalb von 5 Meter zur base stehen.

Ich habe schon zwei verschiedene Ladegeräte ausprobiert. Kein Erfolg.

Die aktuelle firmware ist drauf und ich habe mich schon vom Konto ab- und wieder angemeldet.

Hat alles nix gebracht.

 

Danke für Hilfe.

 

 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @athlet2000,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Prüfe bitte Deine WLAN-Umgebung - Interferenzen können den Batterieverbrauch verursachen. Teile mir mir noch mit, wie oft nutzest Du die Kamera? Die Batterien halten 4-6 Monaten bei der täglichen Verwendung von ca. 5 Minuten (Liveübertragung und Aufzeichnungen).

 

Siehe bitte noch den Artikel Wie verlängere ich die Akku-/Batterielaufzeit meiner kabellosen Arlo oder Arlo Pro Kamera?.

 

Bei weiteren Problemen kontaktiere den Arlo Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team