Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Cam geht offline und jetzt fehlt auch Modus in der App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 34 Antworten
  • 8779 Aufrufe
  • 10 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
sandmada
Star
Star
Hallo, gestern ging eine der Cams bei mir offline. Bis heute unverändert. Heute fehlt dann auch der Reiter Modus in der App. Dieses immer dann, wenn man mehrere Tage nicht vor Ort ist. Auf den verbliebenen Kameras kann ich noch die Live-Funktion nutzen. Kann ich per App das ganze System neu starten? Auch so, dass alles aktiv bleibt oder muss ich erst wieder vor Ort sein?
34 ANTWORTEN 34
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch Bescheid geben, dass die Möglichkeit, auf die Registerkarte "Modi" zuzugreifen, für alle Android-Geräte vollständig wiederhergestellt wurde. 

 

Man muss sich möglicherweise in der App ab- und wieder anmelden.

 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Bitte lasst uns wissen, wenn dieses Problem weiterhin auftritt. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

sandmada
Star
Star
Na...Wer macht den Anfang und testet?😁
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @sandmada,

 

ich würde gerne testen, bei mir trat leider das Problem nicht auf. Aber in dem folgenden Thread wurde erste Bestätigung gemeldet: Arlo Pro 2 Modus bei Android weg.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Migaschu
Guide
Guide

@sandmada läuft alles wieder wie es soll....

Dave_01
Tutor
Tutor
Eine Nanosekunde nachdem ich die alte Version installiert hatte kam die Nachricht des Bugfixes. Ich habe die neue Version jetzt drauf und getestet, läuft.

Viel Spaß 🙂
Migaschu
Guide
Guide
Manchmal werden Bugfixes fix gefixt 😁😂😊
ThorstenG
Luminary
Luminary

Hallo.

Habe seit dem 16.05.18 das gleiche Problem gehabt.

Warum?

In meinen verschiedenen Moduseinstellungen sind einige verschiedene konfigurationen

einfach herausgeflogen (die über eine Anzahl von 5 waren) und doppelte wie z.b.

Modus alle Cams opti + Cam1->Cam2: sah mal so aus...

Cam1 Bewegung - Cam1 filmt 30sek

Cam2 Bewegung - Cam2 filmt 30sek

Cam3 Bewegung - Cam3 filmt 30sek

Cam4 Bewegung - Cam4 filmt 30sek

Cam5 Bewegung - Cam5 filmt 30sek

Cam1 Bewegung - Cam2 filmt 40sek !!!

Nach des neuen Softwareupdates kann man im Modus jede Cam nur noch 1x auswählen !!!

Total dämlich. Somit ist die Pos.6 herausgeflogen und lässt sich im neuen Update weder

in Android noch am Rechner wieder programmieren.

 

Kaum lief mal alles längere Zeit stabil fummelt Arlo wieder an der Software rum.

Verschlimmbessert !!!

 

Schade, Schade das man mit der teuer bezahlten Hardware so in Abhängigkeit vom Anbieter steht

und die Modi nicht mehr optimal nutzen kann.

 

Sorry...****** Programmierer die dort am Werke sind oder vielleicht doch nur

ein Fehler (hoffentlich).

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ThorstenG,

 

danke für deinen Post.

 

Es tut mir leid, dass solche Probleme aufgetreten sind.

 

Wie ich in den anderen Threads geschrieben habe, hoffe ich auf schnelles Update und darauf, dass das System bald wieder einwandfrei funktioniert.


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team 

robahl
Aspirant
Aspirant
Hallo
Ladet über die App Aptoide die Version 2.4.6-18293 herunter. Vorher die installierte Arlo App deinstallieren und alles funktioniert wieder.
Gruss
BK1976
Aspirant
Aspirant
Vielleicht könnte man den letzten Hinweis bitte etwas genauer erklären (Aptoide nicht im Playstore gefunden).

Warum wird nicht einfach die neueste Version im Playstore als Update bereitgestellt?