Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Gerät ist offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 19916 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
schaefi5
Tutor
Tutor

Hallo,

ich habe 2 Kameras an der Basis VMB3000 und hat bisher gut über 7 Monate funktioniert. Habe dann neue Batterien einsetzen müssen, diese waren aber nach 2 Wochen bereits wieder verbraucht. Also habe ich jetzt Duracell gekauft.

Durch die Bestell- und Lieferzeit waren meine Kameras ca. 3 Wochen ohne Verbindung und abgeschaltet.

Nach dem Einsatz der neuen Duracell versuche ich die Kameras wieder mit dem VMB3000 zu verbinden. Diese bleibt aber offline. Ich habe bereits vieles versucht: über den Reset und Neustart sowie die Batterien an den Kameras ausgetauscht. Die Batterien sind neu und bereits ausgetauscht, man hört sogar die Bewegungserkennung klicken und die IR-LEDs an der Kamera gehen an!

Die LEDs an der Basis zeigen auch eine Verbindung mit dem Internet an, selbst meine Fritzbox zeigt die Verbindung an.Kamera wird nicht erkanntKamera wird nicht erkannt

Unbenannt.png

Ich weiß gerade nicht weiter, hat jemand eine Idee? Könnte es an der Software liegen? An den Batterien?

Was kann ich noch probieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @schaefi5,

 

danke für den Screenshot.

 

Die Basisstation ist offline und nicht mit dem Cloud Server verbunden.

 

Versuche folgende Schritte:

 

1. Entferne die Basisstation vom Konto.

2. Resette die Basisstation ca. 10 Sek. lang.

3. Installiere die Basisstation neu.

4. Synchronisiere die Kameras.

 

Solltest Du Probleme mit der Installation haben, dann kontaktiere den technischen Support. Dann kann ein Netgear Experte die Installation mit Dir am Telefon durchführen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
PawelBVB
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

bei mir genau das gleiche. Ab 15:17 Status: Offline obwohl Arlo Station ist mit Internet verbunden. Alle drei Dioden leuchten, Kamera nehmen auf aber in App Offline und übers Internetseite genauso. Liveview vom Kamera funktioniert nicht:

"Your Arlo device appears offline. Please make sure it´s powered on and connected to the Internet."

 

Support bitte um Info und Hilfe.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Leuchtet die Internet Diode auf der Basisstation grün durchgehend oder blinkt sie? 

 

@schaefi5 wie weit sind die Kameras von der Basisstation entfernt?

 

Welche Geräte seht Ihr unter Einstellungen > Meine Geräte?

 

@PawelBVB den Support kannst Du über den folgenden Link kontaktieren: Arlo Support.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

schaefi5
Tutor
Tutor

Hallo,

also die Internet-Diode an der Basis leuchtet, sie blinkt nicht.

Die Kamera steht direkt davor, wie im Bild zu sehen.

Eine Idee?

Geht die Software neu zu installieren?

Grüße

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @schaefi5,

 

versuche die Basisstation neuzustarten.

 

Wenn die Basisstation mit der Cloud verbunden ist, dann sollte die Internet Diode blinken.

 

Siehst Du unter Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation die Einstellungen von der Basisstation, wie z.B. die Zeitzone?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

schaefi5
Tutor
Tutor

Hallo,

habe das Gerät eben neu gestartet, die Internet-Diode leuchtet, sie blinkt nicht.

Unter Geräte zeigt es mir nur die Seriennummer meiner Basis an, sonst nichts! Siehe Bild:

Unbenannt1.png

Wie bekomme ich die wieder verbunden, ich hatte auch bereits die Basis wieder resetet. Muss ich dann die Basis wieder umbenennen?

Grüße

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @schaefi5,

 

danke für den Screenshot.

 

Die Basisstation ist offline und nicht mit dem Cloud Server verbunden.

 

Versuche folgende Schritte:

 

1. Entferne die Basisstation vom Konto.

2. Resette die Basisstation ca. 10 Sek. lang.

3. Installiere die Basisstation neu.

4. Synchronisiere die Kameras.

 

Solltest Du Probleme mit der Installation haben, dann kontaktiere den technischen Support. Dann kann ein Netgear Experte die Installation mit Dir am Telefon durchführen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

schaefi5
Tutor
Tutor

Hallo, das hat so geklappt, danke 🙂

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @schaefi5,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass Dir diese kurze Anleitung weitergeholfen hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team