Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo H7

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4732 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Wolkersdorfer
Guide
Guide

Hallo!

Ich verwende 5Stück Arlo H7 firmware 1.2.16720

 

Bei Kamera 5 waren die Akkus zu wechseln. Die Kamera ist noch online gewesen. Batterien waren noch ganz schwach vorhanden und nicht leer!  So wie ich das schon zig mal getan habe, habe ich die Panasonic CR123A richtig eingesetzt und habe die Kamera 5 wieder montiert. Doch diesmlal hat sich die Kamera 5 (trotz neuer Akkus) angezeigt: "Batterie leer, wechseln Sie die Batterie". Ich habe dann Akkus aus einer  vor Kurzem gewechselten und funktionierenden Kamera entnommen und in die Kamera 5 eingesetzt: gleiche Meldung (Akkus leer).

 

Ich habe daher die Kamera 5 entfernt und die Basisstation neu gestartet. Jetzt wollte ich die Kamera 5 neu anmelden. Trotz (beim sync) blau blinkender LED an Kamera 5, scheint die Kamera nach dem sync nicht im Konto auf.

 

Wie löse ich das Problem?

4 ANTWORTEN 4
Wolkersdorfer
Guide
Guide

5 Arlo Kameras in Betrieb. Arlo Hardware VMB3010r2   Firmware 1.10.0.4_20963

 

Schon mehrmals Batterien gewechselt. Immer Panasonic CR1213.

App Version 2.5.0

Browserversion: Safari

 

Nach dem gestrigen Batteriewechsel bei Kamera 5  kam die Meldung: "wechseln sie die Batterie, sie ist leer". Vor dem Batteriewechsel konnte ich noch per Video auf Kamera 5 zugreifen (Batterie war noch nicht vollkommen verbraucht). Ich habe Batterien aus der Kamera 1 entnommen und in die Kamera 5 eingesetzt. Selbe Meldung: "Batterie ist leer".

 Ich habe die Kamera aus der App abgemeldet. 

Ich habe die Basisstation neu gestartet.

Ich habe mich bei der App wieder angemeldet.

Ich habe versucht Kamera 5 mit der Basisstation zu koppeln. Die blaue LED beginnt zwar (zuerst langsam und dann schnell) zu blinken. Sie wird aber in der App und im Safari nicht mehr angezeigt. Die anderen 4 Kameras funktionieren nach wie vor!

 

Wie löse ich das Problem?

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wolkersdorfer,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Wie leuchtet/ blinkt die Diode auf der Kamera, wenn du die Kamera neustartest? Wenn die Kamera kurz blau aufleuchtet und erlöscht, dann bedeutet das, dass Batterien in Ordnung sind und die Kamera zur Synchronisation bereit ist. Orange deutet auf schwachen Batterien hin.

 

Versuche die Basisstation und die Kamera nochmal neuzustarten und erneut zu synchronisieren.

Stelle dabei sicher, dass du die Sync-Tasten auf der Basisstation und der Kamera nur kurz drückst und nicht hältst. 

 

Falls die Kamera weiterhin nicht synchronisiert, dann wende dich bitte an den Arlo Support  um die Kamera mit einem Experten zu überprüfen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Communirty Team

Wolkersdorfer
Guide
Guide

Habe ich alles so gemacht. Die LED auf Kamera 5 leuchtet erst im Sekundentagkt und dann ganz schnell. Nur wird sie offensichtlich nicht mehr erkannt. Habe die Basisstation schon vom Ethernet getrennt und dann gesynct. Neu gestartet usw. Hilft alles nix. Eigenartig ist, daß vor dem Batteriewechsel die Kamera ganz normal funktioniert hat. Ich habe sogar noch eine Meldung einer bewegung erhalten (Batterie war sehr schwach und deshalb gleich gewechselt)

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wolkersdorfer,

 

danke für dein Feedback.

 

Ich kann hier leider keinen Hardware Defekt feststellen, da sich die Diode laut deiner Beschreibung wie erartet verhält.

 

Wende dich bitte an den Support. Die Arlo Experten werden dir weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team