Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
IM79
Guide
Guide

Die Internetleuchte an der Basisstation blinkt in regelmäßigen Abständen konstant grün. Die Kameras sind nicht aktiviert und es wird auch nicht darauf zugegriffen. Ein Neustart der Basisstation hat kein Ergebnis gebracht.

 

Was bedeutet das?

194 ANTWORTEN 194
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Harleydriver1,

 

vielen Dank für die Fallnummer.

 

Alle anderen Arlo Benutzer, die Fallnummer könnt Ihr mir in einer privaten Nachricht senden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Black_Hawk,

 

vielen Dank für die Fallnummer.

 

Die Informationen, darüber, dass die WLAN-Empfang Anzeige genauer dargestellt wird, welche Du vom Support bekommen hast, sind auch richtig. Dazu wurde auch offiziell ein Beitrag veröffentlicht.

 

Manche Arlo Benutzer beschweren sich hier im Forum, dass sich die Signalanzeige nach dem Firmware Update geändert hat - das stimmt, aber nicht alle Benutzer beschreiben genau, wie sich die Kameras nach dem Firmware Update verhalten, d.h. ob Probleme mit Livestream geben oder ob die Kameras offline gehen.

 

Auch diese Informationen sind wichtig.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Black_Hawk
Apprentice
Apprentice

Liebe Anna,

 

es beschweren sich hier in der Tat viele, nicht jedoch darüber, dass die Signalanzeige geändert hat, geschweige denn geändert hat, da sie genauer wurde. Das ist ja schön und soll auch ruhig so sein. Es wird sich im Wesentlichen darüber beschwert, dass das Update A nicht angekündigt und kommuniziert wurde, da doch merkliche Veränderungen da sind, die vielleicht mal erläutert hätten werden müssen, B ist die Anzeige vielleicht genauer geworden, jedoch ist der Empfang zusätzlich eben auch WESENTLICH schlechter geworden und DAS ist die eigentliche Hauptbeschwerde, die hier wohl keiner der Experten versteht. Das Arlo-System funktioniert NICHT einwandfrei, denn wenn es das täte wären alle Kameras bei allen Anwendern immer noch in Betrieb und das ist NICHT der Fall. Dass bei mir gerade kein Stream-Abbruch stattfindet liegt nur daran, dass sie so eben noch Empfang haben, so dass es für den einwandfreien Bedarf klappt. Aber die Leistung hat sich trotzdem verändert, weil ich jetzt eben Bereiche, die ich später noch abdecken wollte mit dem Arlo System nun nicht mehr möglich sind, was vorher ging, da ich es probiert habe! Ich schaue mir das hier noch ein paar Tage an und dann sehen wir weiter, was getan werden muss, dass die Zuständigen hier mal zumindest einsehen, dass hier etwas nicht stimmt.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Black_Hawk,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Die Updates erfolgen bei Arlo automatisch. Die Information darüber wird auf der Community Seite unter Versionshinweise veröffentlicht, sobald wir diese Information bekommen.

 

Nochmal vielen Dank für Dein Feedback und genaue Beschreibungen Deinerseits.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Harleydriver1
Star
Star

... genau so isses, liebe Anna, wie Black_Hawk Star beschrieben hat. Wunderbar, wenn die Signalstärke genauer wurde durch das Update, aber eben auf Kosten der Empfangsstärke ( womöglich - ne ganz sicher sogar ! ). Und genau a.) und ( vor allem ) b.) sind die Problempunkte. Misserable Kommunikation von Seiten des Supports. Serviceleistung

... glatte 6 !

Nochmal zum mitschreiben für die Herren und Damen vom Support ... wo vorher 2-3 Balken Signalstärke vorherrschten ( bei unveränderten Kamerapositionen und Basisstandorten ) sind dies nach dem Update max.1 Balken, auf quasi allen Kameras. Kameras werden t.w. von der Basis gar nicht mehr erkannt, auf Grund der zwar jetzt ( angeblich ) genaueren, allerdings wesentlich geringeren und schwächeren Signalstärke, deshalb auch das orange blinken an der Basis ... die immer versucht die Verbindung zu der einen oder anderen ( oder den Kameras) her zu stellen. 

LED-Anleitung für Basisstation : ( da steht geschrieben ... ) 

Kamera `blinkt gelb` bedeutet ...Eine Kamera ist zu weit weg von der Basisstation entfernt ( was aber nicht der Fall ist, dies wurde ja von allen Usern getestet und bestätigt ! ) ... SIGNALSTÄRKE IST SCHWACH, steht da als zweite Begründung für das Blinken der Kamera LED in orange. Noch deutlicher und offensichtlicher geht es doch nicht !!!

Ich meine, kennt ihr eure eigenen Anleitungen und Glossare, bzw. Definitionen nicht. Eigentlich ein Witz, wenn es nicht so traurig wäre ... was wir alle hier seit Wochen erleben und für einen Aufwand betreiben, bzw. versuchen euch zu vermitteln, was der Kasus knacksus ist ... 

Harleydriver1 

 

Seppele01
Apprentice
Apprentice

Die haben anscheinend nicht nur ein Problem ! 

Anna schreibt -......Alle, die noch keine Anfrage bei dem Support eröffnet haben, würde ich hier bitten ...bla bla bla usw..usw........... -

Ja genau das versuche ich jetzt seit einer geschlagenen 3/4 Std. an den Support  zu schreiben mit dem Erfolg oder sagen wir wie mit allem anderen auch kann man sich eigentlich denken nämlich ohne Erfolg ! -......Schreiben sie uns ein paar Zeilen über ihr Problem  - Das kommt dabei raus sobald man sich dorthin wenden will !

Error. An error occurred while processing your request.

Das ist echt nicht mehr witzig ! Ich verstehe nur nicht wo das Problem liegt dem Support zu benachrichtigen das die sich hier mal in dieser Community durchlesen sollen was hier abgeht ! Da haben sie die ganzen Probleme auf dem Tisch liegen inkl. der vielen detaillierten Nachrichten von sehr vielen schreibern hier die mehr als ausführlich sind wo das ganze Problem liegt ! Dann soll der Moderator ,,Anna " das weiter geben vielleicht kommt sie ja ohne Probleme an den Support ohne Error - Probleme ! Grrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!! Ich krieg hier bald die Faxen !  Ich hab schon viel erlebt aber so eine Katastrophe wie hier hab ich noch von keiner Firma erlebt wenn Probleme auftauchen das man über 1000 Ecken gehen muß das was geschiet ! Das hier ist mehr als ein Armutszeugnis von Arlo Netgear ! Für was braucht man dann einen Modererator wenn der eh nix fischen kann als zu schreiben,, Wendet euch direkt an den Suppord usw...usw......!" an den man auch nicht kommt weil die wohl nicht nur ein Problem haben anscheinend oder der Server ist überlastet wegen den Problemen ( Reklamationen ) wegen dem Arlo ! 

Ps. Leute ich glaube das das ganze daraus hinaus laufen wird das wir uns eine neue Basisstation kaufen müssen für um die 100 € um wieder ein funktionierendes System zu haben ! Wie ich gesehen habe gibt es auch eine neue Basisstation in veränderter Form und wohl auch generalüberholt ! Darauf wird es wohl hinaus laufen ! Denn hier wird sich nix ändern man lässt uns hier am langen ausgestreckten Arm über den Klippen fallen so schaut´s wohl oder übel aus !

Seppele01
Apprentice
Apprentice

Hallo Anna zum Thema von dir !

Viele Arlo Benutzer beschweren sich hier im Forum, dass sich die Signalanzeige nach dem Firmware Update geändert hat - das stimmt, aber nicht alle Benutzer beschreiben genau, wie sich die Kameras nach dem Firmware Update verhalten, d.h. ob Probleme mit Livestream geben oder ob die Kameras offline gehen.usw. usw.-

Ja genau die Kameras gehen zum Teil - Offline weil sie fast keinen Empfang mehr haben und gerade noch so erreichbar sind von der Basisstation ! Nicht umsonst blinkt die Anzeige auf der Basisstation Orange !!!!! Und das Problem gab es nicht mal ansatzweise vor dem Update ! Und noch eine Bemerkung die Kameras sind bei mir immer noch am selben Ort wo sie vor dem Update auch wahren wie bei den anderen schreibern auch ! Und ich denke hier haben genug Schreiber das Problem dettailiert niedergeschrieben ausführlicher kann man es kaum wieder geben !

Harleydriver1
Star
Star

Servus Seppele01 ...

 

... na vielleicht bekommen wir die neue Basisstation ja zum günstigen Vorzugspreis, wenn`s denn auf sowas hinazs läuft ... ich darf mal laut lachen Smiley (überglücklich)

Natürlich nicht über dich ... über die Tatsache , das ...

 

Was ein Trauertspiel ...

Harleydriver

xxJJxx
Guide
Guide
Was denn für eine neue BS? Es gibt die Arlo und die Arlo Pro mit Sirene. Gab es da noch eine andere? Ich habe die aktuelle Arlo Pro Version. Wie gesagt. Alles mehrmals resettet und dann angeschlossen, eine Stunde mit blinkebder LED laufen lassen. Dann habe ich erst eine Kamera wieder angemeldet und siehe da es lief wieder wie es sein soll (schrieben ja zwischenzeitlich auch schon hier leute im Thread, dass es wieder geht). Die blinkende LED blieb aber und wie ich jetzt mitgeteilt bekommen habe wird dies auch so bleiben, leider.
Seppele01
Apprentice
Apprentice

Harleydriver!

Wenigstens haben wir trotz der Strapazen hier nicht den dunklen Humor verloren ! Aber soweit ist die Wahrheit wohl nicht entfernt was du geschrieben hast ! 

Harleydriver1
Star
Star

... jetzt habe ich schon 5 Kudos bekommen, kann ich die gegen ne neue Basisstation eintauschen ? Wie viele Kudos bräuchte ich um alle meine vier Basisstationen ein zu tauschen ... ?

 

Sollte übrigens heißen ... hinaus läuft und ... Trauerspiel

Harleydriver

Seppele01
Apprentice
Apprentice

Schön für dich Aspirant !

Du bist hier der einzige bei dem es funktioniert hat ! Ich habe das 3 mal gemacht resettet ohne Erfolg auch andere hier haben es schon gemacht ohne Erfolg ! Ich hab das Arlo nicht das Pro vielleicht ist das dein Glück ! 

willi1904
Star
Star

Nachdem meine Kameras ein paar Tage funktionierten bekam ich ein neues Update. 

Tja, was soll ich sagen: Nix geht mehr. Genau wie vorher.

Langsam wird es wirklich ärgerlich. Das ist sowas von schlecht. Sowas hab ich noch nicht erlebt. 

Und ich kaufe mir doch keine neue Basisstation um Netgear das Geld in den Hals zu stecken. Meine funktioniert mit der richtigen Software.

Oder ist das der Plan?

Lächerlich hier. Ist das eine kleine Hinterhoffirma oder was?

Spielt mir endlich meine alte Software wieder auf.

 

Harleydriver1
Star
Star

... hab auch die `normale` Arlo - nicht die Pro. Mehrfach Reset ( nachdem Aspirant das so beschrieben hat - hatte ich allerdings schon zuvor gemacht, aber man lässt ja nix unversucht ) durchgeführt ... ohne Erfolg. Aspirant ist zu beneiden ! Vielleicht wird die `alte Arlo Normalo` ja wirklich auf die Tour aus dem Programm genommen, wäre zumindest ne Erklärung, sonst gibt es ja keine ... plausible und kommt keine ... plausible. Na, dann schau mer mal ... übrigens bin ich schon bei 10 Kudos, ob das schon für ne neue Basis reicht ... hahaha

Harleydriver

xxJJxx
Guide
Guide
Bei euren Titeln wundert es mich, dass ihr mich mit meinem Titel statt meines Nicks ansprecht. Ihr solltet eigentlich wissen wo der Name steht?
Zum Thema, vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Pro Serie anders reagiert oder ein anderes Softwarepacket bekommen hat. Welche Softwareversion hat eure BS und eure Kams?
Seppele01
Apprentice
Apprentice

xxJJxx 😉 !  Ich habe die Softwareversion 2.4.5.06.830_18328 drauf ! Vielleicht gibt es da den kleinen Unterschied 

Trouble23
Tutor
Tutor

Ich habe beide Stationen .
Und weder die eine noch die andere geht . Habe heute auch nochmals resetet aber nichts . Alles genauso **bleep** wie bisher ! Was stimmt den mit denen bei Arlo nicht ?
Wir wollen unsere alte Firmware oder eine funktionierende sonst nichts . Entweder ihr bekommt das endlich geschissen oder das ganze landet beim Anwalt. Erst recht wenn eines meiner teuren Schmuckstücke wegkommen sollte . Wofür habe ich 4 Kameras und 2 Stationen gekauft ??? Ihr hattet Zeit genug .das ganze zu fixen . Schon jetzt sage ich euch eines „NIE WIEDER NETGEAR „ ab jetzt mache ich euch überall schlecht . Ich werde nichts aus lassen um diesen ******* Verein zu schädigen . Merkt euch eines mein Name ist Programm und Lebenseinstellung. ES REICHT

Trouble23
Tutor
Tutor
Im übrigen werde ich auf allen Portalen ,wo ihr eure Produkte vertreibt, eine Rezension hinterlassen . Und die entspricht genau der Wahrheit. Und auch alle meine Freunde werden jetzt schlechte Rezensionen schreiben . Wollen wir doch mal sehen wie schnell ich eure Produkte auf 1 Stern bekomme . Fix it or **bleep** off
xxJJxx
Guide
Guide
Hey Seppele01,
ich habe auf der BS 2.4.6_18293 drauf und auf den Kameras 1.092..0.5_13833
Somit sind die Versionen schon anders, kann natürlich an der Hardware liegen, dass es da auch Softwareunterschiede gibt. So ist es natürlich doof zu vergleichen. Vielleicht kann der Support was dazu sagen?
Harleydriver1
Star
Star

... genau die ist bei mir auch drauf, die Version 2.4.5.06.830_18328 vom 10.10.17

 

Harleydriver1

xxJJxx
Guide
Guide
Ach ja, meine Version ist vom 05.10.17
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

Das Anliegen wurde von uns Moderatoren an die Ingenieure bereits weitergeleitet und ist bearbeitet. Auch der Support sammelt die Informationen.

 

Manche von Euch haben sich dort gemeldet.Wir haben auch über die anderen Benutzer, die das Problem hier bestätigt haben, Bescheid gegeben.

 

@Seppele01, über welchen Browser hast Du versucht eine Anfrage zu erstellen?  Hast Du einen anderen Browser ausprobiert? Du kannst auch folgende Seite verwenden: my.netgear.com

 

Auf der Arlo Support Seite gibt es auch unten eine Telefonnummer.

 

Die aktuellen Firmware Versionen lauten:

 

Arlo und Arlo Pro Basisstation: 1.9.0.0_14639

Arlo wire-free Kamera: 1.2.11810

Arlo Pro Kamera: 1.092.0.5_13833

 

2.4.6_18293 ist eine Android App Version und 2.4.5.06.830_18328 ist eine Cloud Version (Internet Browser).

 

Alle Firmware Versionen findet Ihr hier.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Harleydriver1
Star
Star

Hallo Anna,

 

habe drei von vier Basisstationen auf die Firmware Versionen überprüft ( auf die vierte habe ich im Moment keinen Zugriff, da diese an einem anderen Standort verwendet wird - aber ich gehe davon aus das dort die selbe Firmware läuft ).

 

Also auf drei der vier Basoissationen läüft Firmware 2.4.5.06.830_18328 und NICHT ( ! ) die neueste wie von dir angegeben ... 1.9.0.0_14639

 

Auf sämtlichen Kameras, also 15 Stück, ausser den fünf der genannten Basisstation Nr.4 auf die ich räumlich keinen Zugriff habne ( im Moment ) läuft die aktuelle ... Arlo wire-free Kamera Firmware 1.2.11810

 

Und wie beheben wir jetzt das Problem ? Habe leider die Ticketnummer meines Falls vom Support gerade nicht vorliegen ...

 

harleydriver1

xxJJxx
Guide
Guide
Moin Harleydriver1,
du schaust falsch, die Firmware der BS findest du unter Meine Geräte -> Geräteinfo
Da steht bei mir auch die Version die Anna genannt hat. Unsere Version, die wir hier posten, ist die Browser und App Version
Harleydriver1
Star
Star

... danke für deine Hilfe, bzw. den Tipp ... peinlich von mir, ja, auf den drei Basisstationen unter ... meine Geräte ... Geräteinfo ist die Firmware 1.9.0.0_14639 ...

Also sind die Firmwareversionen sowohl auf den BS als auch auf den Kameras , so wie von Anna angegeben, aktuell ... dann liegt der Kasus Knacksus wohl in der Firmware, entweder der BS oder der Kameras . Mal sehen wie das weiter geht, und wie das Problem gelöst wird ... zumindest scheint ja die Kommunikation zwischen Arlo/Netgear und den Usern Fahrt auf zu nehmen.   

 

Grüsse,

harleydriver1