Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera findet Basisstation nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5356 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jgstone
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

die iOS App zeigt mir an, dass die Kameras Offline sind. 

Ich ziehe an der Basisstation den Stecker, warte 10 Sekunden und lasse diese neu starten.

Als Ergebnis ändert sich allerdings nichts. Die Kameras verbinden sich nicht wieder mit der Basisstation.

Ich habe von einer Kamera die Batterien herausgenommen und wieder eingelegt. Dann geht es.

Da die Kameras aber an sehr schwer erreichbaren Stellen hängen und mir das schon 2x passiert ist, wollte ich mal nachfragen, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, die Kameras neu mit der Basisstation in Kontakt treten zu lassen?

 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Slas
Master
Master

Hallo @Jgstone,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Befolge die Anweisungen im unteren Artikel. Ich hoffe diese Informationen werden Dir weiterhelfen.

 

Meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera ist offline. Wie kann ich das Problem beheben?

 

Sollte sich das Problem ständig wiederholen, dann würde ich vorschlagen den Arlo Support direkt zu kontaktieren.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Slas
Master
Master

Hallo @Jgstone,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Befolge die Anweisungen im unteren Artikel. Ich hoffe diese Informationen werden Dir weiterhelfen.

 

Meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera ist offline. Wie kann ich das Problem beheben?

 

Sollte sich das Problem ständig wiederholen, dann würde ich vorschlagen den Arlo Support direkt zu kontaktieren.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Jgstone
Aspirant
Aspirant