Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5891 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Oelle
Initiate
Initiate

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Onlinemodus. Seit ca. 1 Woche ist die Basisstation angeblich "offline" laut APP und auch PC Version.

Ich habe die Basisstation diverse Male neu gestartet und auch die Kameras mit Ihr neu verbunden. Es leuchten immer alle 3 der ersten

Lämpchen grün. Ein Log-In auf die Benutzoberfläche ist nicht möglich.

Nun kommt das komische... Trotz, dass die Basisstation "offline" ist, nimmen die Kameras Bewegungen entsprechend auf uns zeigen

mir diese in der Bibliohek an.

Ich hab schon alles durch, was hier und in anderen Hilfen angeboten und empfohlen wurde.

Hat jemand noch eine Idee, wie ich das Teil wieder zum Laufen bekomme.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Oelle
Initiate
Initiate

So, nach viel probieren und hin und her... läuft es wieder.

 

Die angegeben Lösungswege haben keinen Erfolg habt. Ich hab das System komplett rausgeschmissen und resetet, dann alles 1 Tag liegen gelassen und dann wieder alles eingerichtet. Nach der Syncronisation der erste Kamera, war alles wieder da. Lediglich die Einstellungen der Kameras gingen am Anfang nur über das Mobilgerät (Bilddrehung, Blickbereich einstellen etc.).

 

Mal gucken wie lange es anhält 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Slas
Master
Master

Hallo @Oelle,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich würde Dir folgende Anleitung vorschlagen.

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Oelle
Initiate
Initiate

So, nach viel probieren und hin und her... läuft es wieder.

 

Die angegeben Lösungswege haben keinen Erfolg habt. Ich hab das System komplett rausgeschmissen und resetet, dann alles 1 Tag liegen gelassen und dann wieder alles eingerichtet. Nach der Syncronisation der erste Kamera, war alles wieder da. Lediglich die Einstellungen der Kameras gingen am Anfang nur über das Mobilgerät (Bilddrehung, Blickbereich einstellen etc.).

 

Mal gucken wie lange es anhält 🙂

Slas
Master
Master

Hallo @Oelle,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Sollte es noch Probleme geben, dann melde Dich hier wieder.

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Angie244
Aspirant
Aspirant

Ich hätte da auch ein Problem und zwar verbindet die Kamera und die Basisstation, hab auch alle 3 Blinkend Grüne Punkte

Aber auf dem Handy sieht man nix.. Da steht nur Gerät hinzufügen, und das tuts dann nicht.

Ist jetzt schon das zweite mal das das System spinnt.

Beim ersten mal hab ich ALLES rausgelöscht Alles neu mit neuer eMail angelegt und dann gings wieder..

das kann ich aber nicht dauernd machen da ich nur 2 mailadressen habe.

Bitte um Hilfe und Lösungsbeispiele

 

DANKE

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Angie244,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Tritt das Problem auch via Browser auf? Melde Dich auf der Seite arlo.netgear.com an und prüfe den Status.

 

Teile mir die Modellbezeichnung und die OS Version Deines Smartphones mit.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team