Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Wireless bei einer einzelnen Kamera in einem 3-Kamera-System die Bewegungserkennung ausschalten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2194 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
TomEvi
Aspirant
Aspirant

Hallo Community,

zunächst einmal einen schönen guten Tag, da ich hier neu bin!

 

Mein Problem:

Ich habe ein 3-Kamera-Sytem, und möchte bei einer Kamera, um ständige Push Mitteilungen zu vermeiden, die Bewegungserkennung ausschalten. Dazu habe ich eine neue Regel erstellt. In dieser Regel habe ich versucht, das Häkchen im Kästchen Bewegung zu entfernen....rein optisch hat das auch funktioniert, aber der Speicher-Button blieb ausgegraut. Ebenso, wenn ich die Push Mitteilung deaktivieren wollte.

Das Ganze habe ich von einem Dektop-Computer versucht! Was mache ich hier falsch??

 

Liebe Grüße

TomEvArlo_Bewegung_Häkchen_raus.jpg

3 ANTWORTEN 3
Slas
Master
Master

Hallo @TomEvi,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Es sieht so aus, als ob die Option akzeptiert wurde.
Öffne den Modus erneut und prüfe, ob der Haken bei "Bewegung" markiert ist.
Die Option "Speichern" leuchtet grün auf, wenn eine Änderung vorgenommen wird.


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

TomEvi
Aspirant
Aspirant

Hallo Slas,

eventuell hatte ich mich falsch ausgedrückt 😞
Ich hatte schon das Häkchen bei Bewegung entfernt...aber speichern blieb danach ausgegraut, also kann ich überhaupt nicht speichern 😞 Irgendetwas ist hier im argern!?! Ich denke mir einfach mal, wenn in dem Bewegungskontrollkästchen der Haken zu entfernen ist, hat man sich etwas dabei gedacht! Also sollte eigentlich auch diese "Situation" zu speichern sein, oder??

Viele Grüße
TomEvi
   

Slas
Master
Master

Hallo @TomEvi,

 

Modus "Aktiviert" ist voreingestellt, die Kameras werden standardmäßig aktiviert.

Man kann in diesem Modus  die Bewegung nicht deaktivieren.

Du könntest somit ein Modus für die zwei übrigen Kameras erstellen und die dritte Kamera weglassen.

Somit wird die dritte Kamera keine Bewegungen erkennen und keine Nachrichten senden.


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team