Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo - lokale Speicherung nun möglich?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3923 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MP2311
Follower
Follower

Sehr geehrtes Arlo-Team,

 

seit Vorgestern besitze ich ein Arlo VMS3330 System. Es funtioniert alles soweit gut, jedoch kann ich beim speichern der Videos nicht zwischen der Cloud und einem lokalen Speicher wählen.

Ich bin somit ausschließich auf Ihre Cloud (bzw. Ihre Abos) angewiesen und das möchte ich nicht.

 

Daher meine Frage:

Können Sie mir vom Arlo Team eine verbindliche Zusage geben, ob z.B. zukünftig durch ein Softwareupdate die vorhandenen USB Anschlüsse für eine lokale Speicherung genutzt werden können oder ob man ein NAS System einbinden kann? Wie sind dort zukünftig Ihre Planungen und wenn ja, welche Lösung streben Sie genau an und wann kann ich mit einem Update rechnen?

 

Die Beantwortung der Frage ist für mich sehr wichtig, da dies für mich das entscheidende Kriterium ist, ob ich Ihr System weiterbetreiben werde oder wieder zurückgebe.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @MP2311,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Der lokale Backup ist nur auf der Arlo Pro Basisstation vorhanden. Das Hinzufügen der Funktion auf der "alten" Arlo Basisstation ist aktuell nicht geplant.

 

Im Bezug auf die Arlo Pro Basisstation - ein NAS kann nicht hinzugefügt werden. Siehe den Artikel Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Pro Basisstation ein?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @MP2311,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Der lokale Backup ist nur auf der Arlo Pro Basisstation vorhanden. Das Hinzufügen der Funktion auf der "alten" Arlo Basisstation ist aktuell nicht geplant.

 

Im Bezug auf die Arlo Pro Basisstation - ein NAS kann nicht hinzugefügt werden. Siehe den Artikel Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Pro Basisstation ein?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team