Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 9159 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
WaPe
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,  ich bekomme keine Nachtaufnahmen mit IR zusammen. Woran kann das liegen. Danke Lg

8 ANTWORTEN 8
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @WaPe,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie viele Kameras sind betroffen?

 

Ist die Nachtsicht bei der Kamera aktiviert? Die Nachtsicht kannst Du in den Einstellungen der Kamera überprüfen: Einstellungen> Meine Geräte> entsprechende Kamera wählen> Videoeinstellungen> Nachtsicht - der Regler sollte grün sein.

 

Welchen Modus verwendest Du über die Nacht?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

WaPe
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank, ist alles so wie es beschrieben ist. Leider ohne Erfolg. Es werden am Abend oder in der Nacht ohne zusätzliches Licht keine Aufnahmen gemacht.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @WaPe,

 

danke für Dein Feedback.

 

Hast Du versucht die Kamera vom Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren?

 

Verstehe ich richtig, dass die Kamera gar kein Bewegung in der Nacht erkennt? Oder die Kamera erkennt die Bewegung nur die Aufnahme bleibt schwarz?

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

WaPe
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

der Grund ist, dass bei der Lieferung im Originalkarton leider Batterien enthalten sind die nur 15% Prozent Leistung hatten. Jetzt habe ich müssen neu Bestellen und es Funktioniert. Echt schade für so ein Unternehmen. Wer kommt jetzt für die Zusatzkosten auf? Danke LG

WaPe
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, ich bekomme in der Bibliotehk die Vidoes zu sehen, wenn ich dann auf die Geräte gehe sehe ich ein schwarzes Feld und in allen vier Ecken weisse Felder. Betroffen sind alle vier Kameras. Habe alles neu in Bertreb genommen, leider ohne Erfolg.Danke LG

 

Slas
Master
Master

Hallo @WaPe

 

könntest Du einen Screenshot posten, damit wir uns das Problem besser ansehen können?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

WaPe
Aspirant
Aspirant

Servus,

 

ich verwende Chrome als Browser. Ich habe es jetzt mit einem anderen Browser probiert und es Funktioniert wieder. Was kann da passiert sein? LG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @WaPe,

 

wenn der Livestream nicht funktioniert hat, dann könnte es sein, dass der Adobe Flash deaktiviert wurde. Hast Du den Browser letzte Zeit aktualisiert?

 

Prüfe, ob der Flash Player in Chrome Browser aktiviert ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team