Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basis Gerät vmb3000 ist ausser Betrieb

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 4144 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
bernd1
Aspirant
Aspirant

Hallo !

Die Basis Station ist seit 2 Tagen leider im Standby Modus bzw die Led ganz Links am Gerät leuchtet Orange,

Auch nach mehrmaligen neu Starten geht Sie nich Online :(bei Neustart leuchten alle Leds  kurz grün danach die linke Led Orange)

Das Gerät hat 10 Tage problemlos funktioniert danach Update und jetzt leider

ausser Betrieb !

Können Sie mir helfen ?

 

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @bernd1,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Hast Du versucht die Basisstation an einer anderen Steckdose anzuschließen oder einen Reset der Basisstation durchzuführen?

 

Wenn Die ein anderes Netzteil zur Verfügung steht, könntest Du die Basisstation mit diesem testen.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

bernd1
Aspirant
Aspirant
Reset bereits durchgeführt keine Besserung.
Led leuchtet orange also Strom ist da.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @bernd1,
 

wenn die LED der Basisstation orange leuchtet, dann heißt es, dass sie nicht komplett hochfährt.

 

In diesem Fall würde ich Dir empfehlen diese mit einem anderen Netzteil zu testen. 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Tom70
Aspirant
Aspirant

Hallo Ich habe das gleiche Problem,auch habe ich 2 weitere netzteile ausprobiert,doch ohne erfolg.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tom70,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Damit die Basisstation hochfährt, muss sie an einen Router angeschlossen sein. Siehe bitte die kurze Installationsanleitung.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Tom70
Aspirant
Aspirant

Hallo, vielen dank für die Antwort.

Doch das habe ich schon gemacht und trotzdem bleibt die Lampe orange.
 
mfg
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tom70,

 

prüfe noch ein anderes LAN Kabel, über das ein anderes Gerät ohne Probleme funktioniert.

 

Ist keine Zugriffsliste, Firewall, o.a. auf Deinem Router aktiviert, melde Dich bei unserem Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team