Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5701 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Marcdu
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen ich habe heute meine Basisstation angeschlossen um die Kameras zu synchronisieren die erste Kammera habe ich angeschlossen. Doch die zweite geht nicht . Mir ist aufgefallen das wenn ich an der Basisstation den Knopf 2 Sekunden lang drücke die lese nicht blinkt wo kann der Fehler liegen

6 ANTWORTEN 6
Marcdu
Aspirant
Aspirant
 
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcdu,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Sync-Taste an der Basisstation und der Kamera soll eigentlich nicht gedrückt gehalten sondern nur kurz gedrückt werden. Versuch bitte die Synchronisierung noch einmal durchzuführen - beide Artikeln können dabei behilflich sein:

 

1. Meine Arlo-Kamera synchronisiert nicht mit der Basisstation; wie soll ich vorgehen?

2. Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine Arlo-Kameras?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

franzkeller
Aspirant
Aspirant

Basisstation Sync Knopf  Lied blink nicht grün

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @franzkeller,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Basisstation hast Du? Arlo Pro oder die erste Basisstation? Wie lange hälst Du die Sync-Taste an der Basisstation gedrückt?

 

Starte die Basisstation neu und versuche die Sync-Taste fest aber kurz zu drücken. Prüfe, ob die Synchronisation der Kamera funktioniert.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

franzkeller
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,
ich habe 2 Arlo Pro Basisstationen.
Eine funktioniert einwandfrei, die andere
bringe ich mit allen erdenklichen Tricks nicht
zum funktionieren. Die rechte Leuchte blinkt nie. Auch ein reseting bringt nichts.
Gruss Franz

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @franzkeller,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

In diesem Fall kontaktiere bitte den technischen Support.

 

Sie werden die Basisstation mit Dir prüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team