Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation immerNetgear Arlo VMS3330-100EUS scheinbar offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4254 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
TomKog
Follower
Follower

Hallo, ich habe ein Arlo System VMB 3000 als Basis plus 5 Kameras, lief bisher auch problemlos. 

Nun hab ich einen neuen Router und war plötzlich lt. LED (orange) keine Verbindung mit dem Internet, also einen Rest gemacht, nun ist die LED grün aber lt. App und Internet ist die Sation offline. Habe nun schon mehrfach neu gestarte auch neuerliche Resets brachten nichts. Also hab ich die Basistation auf der Webseite entfernt und neu verbunden, leider immer noch das selbe Problem

Irgendwer einen Tip ?

 

lg

 

Tom

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TomKog,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Unter folgendem Link findest Du die Lösungsvorschläge:  Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehlerberhebung durchführen?

 

Prüfe erstmal das LAN Kabel und teste einen anderen Port auf dem Router. Um LAN Kabel zu prüfen verbinde den Computer mithilfe von diesem LAN Kabel und schaue, ob Internet vorhanden ist.

 

Versuche nochmal folgende Schritte: 

 

1. Entferne die Basisstation unter "Meine Geräte".

2. Resette die Basisstation ca. 10 Sekunden lang.

3. Warte bis die ersten zwei Dioden (Power und Internet) grün werden.

4. Füge die Basisstation unter "Geräte" neu hinzu.

 

Nachdem Du diese Schritte gemacht hast, prüfe, ob die zwei Dioden auf der Basisstation weiterhin grün sind und die Basisstation unter "Modus" online ist. Wenn das der Fall ist, dann synchronisiere die Kameras mit der Basisstation.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team