Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kameras zeichnen nicht jede Bewegung auf.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4292 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
achfay
Tutor
Tutor

Hallo. Es ist alles andere als leicht hier bei Arlo.

Habe nun schon einpaar mal folgende Nachricht erhalten:

 

You have received a private message in the NETGEAR Communities community.


Subject: Re: Betreff: Re: Arglos Netgear VMB 3000
From: SylviaD
Date: 2017-06-23 12:56 AM

 

Sobald Ich versuche diese Nachricht zu öffnen heist es, dass diese Nachricht nicht zu finden sei.

 

Unser Problem:

 

Die Kameres zeichnen zwar auf aber nur so wie sie gerade lust haben ( Zeitplan ist NICHT aktiviert !!!) . Wir ( 3 Personen ) haben schon folgenden Versuch gemacht und sind im Abstand von 5 Sekunden aus der Türe gelaufen. Die Kamere hat nur die erste Person registriert und aufgenommen. Wir haben auch den Abstand der Zeit vergrößert dann hat es nur den letzten registriert oder, die Mädels wo Prospekte Verteilen sind noch zu sehen aber der Paketfahrer der ein paar Minuten später den Hof betritt nicht ! Wir haben die Empfindlichkeit der Kameras verschieden oft umgestellt und das ganze Gerät schon Resettet. 2 Kameras geben mittlerweile nur noch Videos in Fliederfarben wieder. Auch die Kameras haben wir komplett Deinstalliert und wieder neu  Installiert, auch mal die Plätze haben wir schon getauscht ( 4 Kameras ).

Die Anlage ist jetzt etwas über ein Jahr alt aber zufrieden bin Ich überhaupt nicht. Zu Beginn war alles Top.

Antwort vom Support kann Ich gerade sein lassen.

Was nun ? Am besten zurückschicken oder ?

 

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @achfay,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und danke für Deine Nachricht!

 

Ich werde Dir gleich eine PN senden. Prüfe, ob Du diese bekommst und öffnen kannst.

 

Hast Du den technischen Support durch eine von diesen Seiten kontaktiert? Arlo oder Netgear.

 

Wenn es um die Kameras mit dem Rotstich geht, dann versuche folgende Schritte:

  • Kamera neustarten (das Batteriefach mal öffnen und schließen)
  • die Batterien von einer anderen richtig funktionierenden Kamera testen

Wenn diese Schritte nicht weiterhelfen, dann kontaktiere den Support.

 

Bezüglich der Bewegungserkennung und der Aufzeichnung der Kamera:

  1. In welcher Höhe ist die Kamera angebracht?
  2. Wie lange Video wird aufgenommen?

Falls die Kamera mit einer Aufnahme beschäftigt ist, wird sie keine neue Aufnahme starten, wenn eine Person nach 5 Sekunden aus dem Haus kommt. Diese Person sollte jedoch im Video noch zu sehen sein ( wenn die Aufnahme z. B. auf 15 Sekunden eingestellt ist).

 

Unter folgendem Link findest Du einen Beitrag zum Thema: Positionierung der Kamera.

 

Versuche die Kamera so zu positionieren, dass die Kamera seitlich auf den Bereich der Bewegungserkennung gerichtet ist. Die Kamera sollte in der Höhe von ca. 2,10 M angebracht werden und bisschen nach untern gerichtet sein.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @achfay,

 

teile mir bitte mit, ob Du meine PN bekommen und öffnen konntest.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

achfay
Tutor
Tutor

Hallo.

Ich habe die Netgear Arlo VMB 3000. Eine PN habe Ich immer noch nicht erhalten ( wobei Ich immer noch nicht informiert wurde was eine PN überhaupt ist ). Die Cameras sind richtig positioniert. Eine erkennt zwar die Bewegung aber zeichnet diese nicht auf. Der Rosastich geht trotz Resetten und nochmaligem Synchronisieren nicht weg ( bei 2 Cameras ).

Batterien wurden auch gewechselt inzwischen.

Warum muss Ich mich zusätzlich mit dem Support in Verbindung setzen ?

Gruß, Achim

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @achfay,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

PN bedeutet eine private Nachricht. Wenn Du Dich im Forum anmeldest, dann solltest Du rechts oben ein Symbol der Umschlag sehen - dort ist Dein Posteingang. Wenn Du eine Nachricht bekommst, solltest Du dort eine Zahl rot markiert sehen.

 

Hier ihn Forum ist kein technischer Support, sondern ein Platz wo sich andere Benutzer treffen können und seine Erfahrungen, Empfindungen oder Ideen austauschen können. Die können sich auch gegenseitig helfen.

 

Der Rotstich ist ein Hardware Defekt. Wenn die Schritte, die ich Dir empfohlen habe, nicht geholfen haben, dann solltest Du den Support kontaktieren, da Du die Kameras dort austauschen kannst. 

 

Ist bei dieser Kamera, die Bewegung erkennt und nicht aufnimmt, die Video-Aufzeichnung aktiviert? Welche Länge der Aufnahme ist eingestellt?

 

Siehe den folgenden Beitrag: Wie passe ich die Aufnahmelänge für Videos an?

 

Viele Grüße
Anna

Arlo Community Team

achfay
Tutor
Tutor

Die 2 Cams sind jetzt Offline gegangen. Jetzt müsste Ich schon wieder Synchronisieren aber das hält nicht lange dann gehen sie wieder Offline.


AnnaB schrieb:

Hallo @achfay,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

PN bedeutet eine private Nachricht. Wenn Du Dich im Forum anmeldest, dann solltest Du rechts oben ein Symbol der Umschlag sehen - dort ist Dein Posteingang. Wenn Du eine Nachricht bekommst, solltest Du dort eine Zahl rot markiert sehen.

 

Hier ihn Forum ist kein technischer Support, sondern ein Platz wo sich andere Benutzer treffen können und seine Erfahrungen, Empfindungen oder Ideen austauschen können. Die können sich auch gegenseitig helfen.

 

Der Rotstich ist ein Hardware Defekt. Wenn die Schritte, die ich Dir empfohlen habe, nicht geholfen haben, dann solltest Du den Support kontaktieren, da Du die Kameras dort austauschen kannst. 

 

Ist bei dieser Kamera, die Bewegung erkennt und nicht aufnimmt, die Video-Aufzeichnung aktiviert? Welche Länge der Aufnahme ist eingestellt?

 

Siehe den folgenden Beitrag: Wie passe ich die Aufnahmelänge für Videos an?

 

Viele Grüße
Anna

Arlo Community Team


 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @achfay,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Hast Du die Kameras, welche Rotstich haben bei dem Support gemeldet?

 

Sind das die gleichen Kameras, welche offline gehen?

 

Deine private Nachricht habe ich erhalten. Danke.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team