Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2806 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
leover
Follower
Follower

Hallo!

 

Folgendes Problem: wir haben bei unserem ArloSystem 3 Kameras installiert. Bei einer davon ist auf einmal das Bild mit verschiedenen Farben verzerrt (rot blau violett usw.)

Ich habe die Linse geputzt, die Batterien heraus genommen bzw. die Kamera im System entfernt und wieder synchronisiert.

Leider - hat nix geholfen.

 

Ich vermute einen technischen Defekt der Kamera.

Was können wir machen?

 

Danke für die Infos!

LG

bernd

1 ANTWORT 1
Slas
Master
Master

Hallo @leover,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Wenn die bisherige Fehlerbehebung nicht geholfen hat, dann würde ich vorschlagen den Arlo Support direkt zu kontaktieren.

 

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team