Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bild nach Batteriewechsel rosa ...

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 12306 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
HaMi
Tutor
Tutor

Hallo, ich habe heute die Batterien gewechselt und jetzt ist das Bild rosa Smiley (zwinkernd)

Siehe Screenshot. Kamera kaputt?

 

PS: Jetzt sind 2 Jahre vorbei und die Software kann immer noch kein Datum aus unserem Land ... arlo.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
HaMi
Tutor
Tutor

Hallo Sylvia,

 

nach Kontakt mit der Support-Mitarbeiterin und meiner gesendeten Screenshots, bekomme ich eine neue Kamera.

Ich habe soeben das Paket gepackt ... Finde ich toll !!

 

Nachtrag: Gekauft habe ich am 21.10.2015

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Frank-Hausen
Aspirant
Aspirant
Meine Haustürkamera zeichnet auch nur noch rosa auf. Nach Neuinstallation.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

Wurden alle Schritte durchgeführt, kontaktiert Ihr den ARLO Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

HaMi
Tutor
Tutor

Hallo, ich habe nun in den letzten beiden Tagen alles !! ausprobiert und nichts hat geholfen. Bild bleibt rosa ...

 

Arlo1.jpg

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @HaMi!

 

Hast Du Dich bereits beim ARLO Support gemeldet?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

HaMi
Tutor
Tutor

Hallo Sylvia,

 

nach Kontakt mit der Support-Mitarbeiterin und meiner gesendeten Screenshots, bekomme ich eine neue Kamera.

Ich habe soeben das Paket gepackt ... Finde ich toll !!

 

Nachtrag: Gekauft habe ich am 21.10.2015

 

 

HaMi
Tutor
Tutor

Vorgestern ist bereits die neue Kamera eingetroffen und alles funktioniert wieder wunderbar.
Die Abwicklung war echt vorbildlich!

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @HaMi,

 

vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut mich, dass der Support Dir geholfen hat 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Frank-Hausen
Aspirant
Aspirant

Meine Türkamera zeichnet  z.ZT nach mehrmaligen Neustart nach Batteriewechsel wieder normal auf.Mal sehen wie lange das anhält. MfG Frank Hausen