Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Eine Kamera synchronisiert nicht.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5938 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
suv
Follower
Follower

Hallo liebe Arlofans,

 

in bin seit Dezember Besitzer einer Pack 4 Arlo, leider bekomme ich 1  Kamera nicht connected.

 

Ich habe einige Male die Batterien bewegt, 2 davon ausgetauscht und immer wieder die Synchro versucht.

Wenn ich das Batteriegehaeuse schliesse, blinkt sie kurz blau, dann kurz orange-ENDE, dann nichts mehr.

 

kein blinken, gar nichts mehr

 

Alle anderen 3 funktionieren gut. Ich muss dzu sagen, dass die Kamera bei der ersten Synchro ca 1 std lief und dann in den offline Modus fiel.

 

Kann mir jemand helfen, oder hat die Kamera vielleicht ein Kontaktproblem?

 

Gruesse an alle

SUV

2 ANTWORTEN 2
Duffy2512
Star
Star

Hallo,

 

nachdem du gesagt hast, daß die Kamera kurz funktioniert hat. geh ich davon aus, daß die Bindung zur Station in Ordung war und dies wahrscheinlich nur über den Service zu lösen sein wird.

Rein am Verhalten der LED würde ich noch nichts falsches erkennen, da in der Regel nach der Verbindung zur Basisstaion alle "Anzeige" LEDs dunkel sind.

Versuchen kannst du noch folgendes: Nimm die Kamera in die Nähe der Basisstaion, verwende ganz neue Batterien, binde diese dort neu und prüfe die Funktionen. Falls die einzelen Schritte  alle erfolgreich waren geh dann an den Platz wo sie ihren Dienst verrichten soll und prüfe die Verbindungsqualtität um auszuschließen, daß man zu weit weg ist oder die Verbindung durch andere Signalquellen gestört werden.

Wenn dies alles nicht zum gewünschten Ergebniss führt, wende dich an den Support, da es dann sehr wahrescheinlich ist, daß dein Gerät eine defekt bekommen hat.

 

LG Paul

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@suv herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@Duffy2512 vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

@suv wurde das Problem bei Dir behoben?

 

Wenn Du die Batterien austauschst, dann solltest Du immer alle 4 Batterien ersetzen.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team