Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4477 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
kimbis
Tutor
Tutor
Hallo Community und Arlo-Team,
wir benutzen zur Zeit 7 Arlo Kameras zur Überwachung eines Firmengeländes und zur Überwachung eines Produktionsprozesses (z.B. am Wochenende, abends oder nachts). Hierzu loggen wir uns alle paar Stunden ein und kontrollieren Werte auf einem Display. Seit 2 Wochen haben wir aber das Problem, dass sobald sich jemand (3 Personen haben Zugriff, gleiche Zugangsdaten) via App (iPhone) einloggt sofort ein ein Bewegungsalarm ausgelöst wird (dann springen die D-Link Sirenen an, E-Mails werden verschickt usw.) Dabei ist es jedesmal eine andere Kamera. Woran kann das liegen ? Könnte es sein, dass Alarm ausgelöst wird wenn sich jemand einloggt und an anderer Stelle die App noch geöffnet ist und deswegen dort abgemeldet wird ? Jemand eine andere Idee ?

Grüße !
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
kimbis
Tutor
Tutor

Hallo liebes Arlo-Team,

 

nach einer Weile der Beobachtung kann ich Ihnen nun mitteilen, dass der Fehler durch das Anlegen mehrerer Accounts behoben wurde. Es trat keine Fehlalarm mehr auf, der auf das Anmelden von verschiedenen Geräten mit dem gleichen Account zurückzuführen ist.

 

Viele Grüße und vielen Dank !

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Slas
Master
Master

Hallo @kimbis,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Die Sirene sollte nur manuell oder durch eine erkannte Bewegung aktiviert werden.

Kannst Du das Problem mit anderen Systemen wie Android oder Windows nachstellen?

Ich meine, ob das gleiche Verhalten mit Zugriff über Webbrowser auf einem Windows Rechner oder mit  einer Android APP zu erkennen ist?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

kimbis
Tutor
Tutor
Hallo,
das Problem besteht weiterhin. Es tritt aber nur manchmal bzw. unregelmäßig auf. Ich kann noch kein System erkennen. Wir loggen uns alle immer über iPhones oder iPads ein. Hierbei tritt das Phänomen immer mal wieder. auf Wir haben leider nur Apple Geräte. Es loggt sich einer von uns ein und geht auf Livebild einer Kamera. Hierbei wird dann ein Bewegungsalarm bei einer anderen Kamera ausgelöst. Was auffällt ist, dass es meistens oder eigentlich fast immer Nachts passiert bzw. Im Dunkeln. Könnte es mit den Nachtsichtsensoren zusammenhängen ? Aber die Kameras sehen sich gegenseitig nicht. Noch eine Idee ?
Grüße!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @kimbis,


vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Ich würde Dir empfehlen für die anderen Personen die Freundkontos zu erstellen, damit sich jede Person mit eigenen Zugangsdaten anmelden kann. Dann wird auch die gleichzeitige Anmeldung von mehreren Geräten aus möglich sein.

 

Damit die anderen Personen manche Einstellungen vornehmen können, kannst Du ihnen die Administratorrechte vergeben.

 

Wie Du ein Freundkonto erstellst findest Du hier.

 

Welche Rechte die Freunde haben, kannst Du hier lesen.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

kimbis
Tutor
Tutor

Hallo liebes Arlo-Team,

 

nach einer Weile der Beobachtung kann ich Ihnen nun mitteilen, dass der Fehler durch das Anlegen mehrerer Accounts behoben wurde. Es trat keine Fehlalarm mehr auf, der auf das Anmelden von verschiedenen Geräten mit dem gleichen Account zurückzuführen ist.

 

Viele Grüße und vielen Dank !

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @kimbis,

 

vielen Dank für dein Feedback und das Markieren der Lösung.

 

Das wird den anderen Benutzer bestimmt weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team