Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3684 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Sarah89
Follower
Follower
Ich bin stinkesauer so langsam. Habe mich mit Email registriert, in der App eine Synchronisation von Cam und Basisstation durchgeführt. LEDs leuchten alle richtig. Kamera funktioniert wohl auch, da sie bei Bewegung rot wird. Allerdings sehe ich weder in meiner App, noch im Browser das Gerät. Es steht immer: Gerät hinzufügen. Woran liegt das Bitte???? Drehe noch durch
2 ANTWORTEN 2
Duffy2512
Star
Star

Hallo,

 

nicht sauer sein. Solange es sich nicht um einen Defekt der Kamera oder Basisation handelt liegt es meisten an einem Bedienungsfehler. Mann (fröhlich)

Check nochmals die Basisstation ob diese Power hat und sich mit dem Internet verbinden hat, dann lies dir nochmals die Besdinungsanleitung durch und folge der Prozedur für die Bindung der Kameras.

 

Mir selbst ist das auch passiert und es lag daran, daß ich zu weit von der Basisstaion entfernt war und ich den SyncKnopf auf der Kamera nicht lange genug gedrückt hatte.

Nimm die Kamera und geh in die Nähe der Basisstation, syncronisere dort und dann siehst du auch auf der App wenn das Signal für die Verbinung zu schwach ist. Geht natürlich nur nachdem die Kamera mit der Basisstaion verbinden ist.

 

LG Paul

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Sarah89 erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@Duffy2512 vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

@Sarah, als Du die Basisstation hinzugefügt hast, hast Du das drahtlose System oder die Basisstation gewählt? Damit das System richtig hinzugefügt wird, muss Du die Basisstation wählen und die Schritte der Installation folgen.

 

Ist bei Dir unter Einstellungen> Meine Geräte die Basisstation zu sehen? Du solltest auch unter Modus sehen, dass die Basisstation online ist. Erst dann solltest Du die Kameras synchronisieren.

 

Beschreibe genau, wie Du die Installation durchgeführt hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team