Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 6380 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Dittmar
Aspirant
Aspirant

Habe seit ein paar Monaten das Kabellose Arlo Kamerasystem ( 5 Kameras ) hat bis zum 26.10.16
auch einwandfrei funktioniert! Seit dem besagten Datum bekomme ich weder Benachrichtigungen über Mail noch Aufnahmen in die Bibliothek. In den Regeln ist alles grün angehakt. Ich bekomme nur die Push Benachrichtigung. Die Basis hat die Firmware 1.42695
Also es hapert an den Aufnahmen vom Server ( Basis 7 Tage ) bedanke mich im voraus für Ihre Hilfe. Mfg.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Dittmar
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia
Erstmal danke für Deine Hilfe!
Hier die Ursache und Lösung meines Problems.
Der Speet Test meines Internetanschlusses hat ergeben das die Download Geschwindigkeit 720kbit/S
und die Upload Geschwindigkeit 99kbit/S beträgt.
Laut Support sollte diese über 1Mbps liegen. Und das
ist nach meiner Feststellung auch so. Habe die Basis und die Kameras woanders angeschlossen und einen Basis Reset durchgeführt. Basis hat dann einen Update gezogen und.s. w. Alles wieder zu Hause angeschlossen. Funktioniert wie am ersten Tag!
Werde jetzt auf 16000 umstellen.
Mfg. Dittmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Dittmar,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Firmware 1.4.2695 ist eine ältere Version für die Basisstation. Hast Du eine Möglichkeit, die Firmware manuell zu aktualisieren? Prüfe das bitte unter Einstellungen der Basisstation > Geräte Info - steht hier, dass ein Update verfügbar ist?

 

Falls nicht, führe bitte folgende Schritte durch:

- Basisstation vom Account entfernen (unter Einstellungen der Basisstation)

- Basisstation resetten (Reset-Taste 15-20 Sekunden lang gedrückt halten, bis alle LEDs orange aufleuchten)

- System erneut installieren (melde Dich auf Deinem Account an und unter Kameras füge die Basisstation hinzu)

 

Am nächsten Tag prüfe bitte die Firmware Version der Basisstation.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Nille
Aspirant
Aspirant
Hey habe das selbe Problem keine Aufnahmen in der Bibliothek hat Bewegung erkannt Push up Mitteilung kommt zeigt soll 1 Aufnahme da sein ist aber keine vorhanden .
Alles resetet neu gestartet es hat sich nichts geändert.
Die Firmware ist 1.4.2695 .
Angeblich ist auch keine neue vorhanden ?!
Hat da jemand noch eine Idee ??
Das sysrem mit 2 Kameras hat bis dato super geklappt.
MfG
Nille
Dittmar
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia
Erstmal guten Morgen!
Habe gestern Nachmittag an der Basisstation unter Geräte Info geschaut ob da ein Update verfügbar ist.
Das war natürlich nicht der Fall! Wäre mir schon vorher aufgefallen. Danach vom Account entfernt Basis Reset 15-20 Sek. Alle Lämpchen gelb. System neu installiert u.s.w. Habe heute Morgen die Firmware geprüft! Alles unverändert! Für mich liegt das Problem bei Euch Ihr müsst mir die Videos und die dazugehörigen Mailbenachrichtigungen senden! Toll wäre auch wenn man Euch direkt von meiner Mailadresse aus Antworten könnte. Hoffe auf baldige Lösung Eurerseits. Wird langsam lästig.
Mfg. Dittmar
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen,

 

@Nille, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die aktuellste Firmware für die Basisstation ist 1.8.1_9169 und für die drahtlosen Kameras 1.2.7730. Ich würde Euch noch bitten, die Ports 443 und 80 auf die IP Adresse der Basisstation weiterzuleiten und prüfen, ob Update stattgefunden hat. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Dittmar
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia
Erstmal danke für Deine Hilfe!
Hier die Ursache und Lösung meines Problems.
Der Speet Test meines Internetanschlusses hat ergeben das die Download Geschwindigkeit 720kbit/S
und die Upload Geschwindigkeit 99kbit/S beträgt.
Laut Support sollte diese über 1Mbps liegen. Und das
ist nach meiner Feststellung auch so. Habe die Basis und die Kameras woanders angeschlossen und einen Basis Reset durchgeführt. Basis hat dann einen Update gezogen und.s. w. Alles wieder zu Hause angeschlossen. Funktioniert wie am ersten Tag!
Werde jetzt auf 16000 umstellen.
Mfg. Dittmar
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Dittmar,

 

ja, die Mindestvoraussetzung ist tatsächlich 1Mbit/s Upload. Es freut mich sehr, dass das Problem gelöst wurde! 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

KatyK
Aspirant
Aspirant
Hey. Bei mir liegt's lt. Speedtest definitiv nicht am net !!!
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @KatyK,

 

ich habe Deinen Beitrag hier beantwortet.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team