Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Nachricht auf Handy

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6844 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
jepedi
Initiate
Initiate
hallo, ich bekomme keine MItteilungen mehr auf das Handy. Woran kann das liegen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
jepedi
Initiate
Initiate

Ich habe ein Moto G4+.

Es hat ja schon funktioiert. Mit einem mal dann nicht mehr. Ich habe dann die Basisstation der Camera gebootet. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @jepedi,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du die Regeln der Kamera in dem Modus geprüft, ob die Push-Nachrichten markiert wurden?

 

Sind die Push-Nachrichten auf Deinem Handy aktiviert?

 

Was für ein Handy hast Du?

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

jepedi
Initiate
Initiate

Ich habe ein Moto G4+.

Es hat ja schon funktioiert. Mit einem mal dann nicht mehr. Ich habe dann die Basisstation der Camera gebootet. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.  

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @jepedi,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Ich freue mich, dass die Push-Nachrichten wieder funktionieren.

 

Ich würde Dich bitten, dass Du Deinen Post als die akzeptierte Lösung markierst, damit auch andere Nutzer die Lösung schnell finden können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team