Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

NETGEAR Arlo VMS3230-100EUS Smart Home

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3516 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
RainerS
Follower
Follower

Ich habe ein Netgear Arlo VMS3230-100EUS Smart Home mit 2 Kameras gekauft. Die Basisstation konnte ich erfolgreich mit meinem WLAN-Router verbinden. Eine Kamera konnte ich erfolgreich mit der Basisstation synchronisieren. Funktioniert soweit einwandfrei. Die 2. Kamera konnte ich ebenfalls mit der Basisstation erfolgreich synchronisieren. Jedoch Bekomme ich kein Bild auf den Bildschirm. Meine Vermutung ist ein nicht akutelle Firmware (1.2.2688). Die Kamera, welche funktoniert hat Firmware 1.2.10342. Die funktionierende Kamera hat das Firmwareupdate vermutlich selbst durchgeführt. Manuell konnte ich die Firmware bei dem nicht funktionierenden Gerät nicht updaten. Wie kann ich die Firmware aktualisieren. Ich habe bereits sämtliche Variationen auspropiert. Router ein- und wieder ausgeschaltet, Basisstation ein- und wieder ausgeschaltet, Batteriefach auf und zu gemacht sowie über die App das Update zig-mal manuell erfolglos angestoßen. Bitte um Hilfe!!!!

Wie kann ich die Firmware der Kamera aktualisieren?

 

Vielen Dank!

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @RainerS,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die ältere Firmware auf der Kamera ist die Ursache den von Dir beschriebenen Störungen. Ich werde Dir gleich eine Private Nachricht schicken :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team